CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Highländer
Highländer, 09.01.2024 13:12 Uhr
0
Seit dem Hoch im Februar bei rund 50 € beträgt der Verlust während dieser Zeit -29%. Lohnt sich jetzt ein Investment? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61091645-compugroup-was-jetzt-fuer-diese-aktie-spricht-486.htm
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2024 15:23 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.01.2024 15:17 Uhr
0
Sieht total nach "Verdoppelung" aus 😀
Freibayer1
Freibayer1, 17.12.2023 9:24 Uhr
1
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-compugroup-tecdax-perle-vor-kursverdopplung/
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 15.12.2023 11:28 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Trend eine Weile.
Freshinvest
Freshinvest, 15.12.2023 11:09 Uhr
1
Genießen wir es einfach.
madmike
madmike, 15.12.2023 9:45 Uhr
1
Schön..in letzter Zeit gehen echt alle Trades auf..
Bjk1983
Bjk1983, 14.12.2023 7:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--bundestag-soll-anschub-fuer-e-rezept-und-e-patientenakte-beschliessen/4301539/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11.12.2023 16:34 Uhr
0
Wenigstens mal wieder ein wenig Plus
madmike
madmike, 06.12.2023 16:16 Uhr
0
Mein Stop Buy Order steht auch noch .. Verpasse dann zwar die ersten Prozent vom Boden aus aber ist mir lieber so
Freibayer1
Freibayer1, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Da is er.
Freshinvest
Freshinvest, 06.12.2023 13:44 Uhr
0
Ich habe heute gekauft.
madmike
madmike, 06.12.2023 11:16 Uhr
0
Sieht so aus als würde wir das November Tief 2022/Hoch 2015 anlaufen .. Sollte der Kurs da nicht spätestens drehen sähe das extrem übel aus und dürfte dort weitere Verkäufe auslösen . Wird spannend
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 05.12.2023 13:28 Uhr
1
Jetzt müsste Gotthard Aktienrückkauf Programm starten. Kurs muss mal in die andere Richtung.
LuckyTrade
LuckyTrade, 05.12.2023 9:26 Uhr
0
📌
madmike
madmike, 05.12.2023 9:24 Uhr
0

Die waren vorhin schon da😉

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen