CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
16:40:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Sith
Sith, 25.06.2024 17:51 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Compugroup mit einem Kursziel von 46 Euro auf "Buy" belassen. Analystin Lauma Kalns-Timans nahm den Spezialisten für Software im Gesundheitswesen in einen Nachhaltigkeitsbasket (SDG) mittelgroßer Unternehmen auf - gemeinsam mit Nexans und Engcon. Compugroup biete Lösungen für die Infrastrukturherausforderungen im Nachgang der Corona-Pandemie. Zudem profitiere das Unternehmen von staatlichen Digitalisierungsbestrebungen./ck/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2024
F
Factory999, 25.06.2024 16:29 Uhr
0

Jetzt explodierts aber gewaltig

?
R
RainerZufall!, 25.06.2024 15:46 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-AFR-CompuGroup-Medical-SE-und-Co-KGaA-Vorabbekanntmachung-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Finanzberichten-gemaess-114-115-117-WpHG/36202789
Pirategold
Pirategold, 25.06.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt explodierts aber gewaltig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.06.2024 18:56 Uhr
0

2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻

Kursexplosion, ja ne is klar.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:48 Uhr
0
Mach ich schon 👍🏻
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht decken sich da paar größere ein
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:14 Uhr
0
Endlich eine Aufwärtsbewegung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 16:53 Uhr
0
2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 15:22 Uhr
0
Bin schon dabei 👍🏻📈💃🍾🍺😎
B
BetterAsYou, 21.06.2024 14:59 Uhr
0
Vielleicht baut einer Positionen auf
B
BetterAsYou, 20.06.2024 16:10 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Mal wieder über 25€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 15:58 Uhr
0
1. Position heute aufgebaut. 📈👍🏻🍺👏😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 19:57 Uhr
0
Glaskugel fragen 🔮😅
F
Factory999, 19.06.2024 18:45 Uhr
0
✌️ kann man hier langsam einsteigen oder halbiert sich das Teil nochmal? 😂😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 Gorilla +9,20 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
7 Gorilla +9,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen