CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,33 EUR
-0,36 % -0,10
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
t
tt72, 02.09.2020 13:51 Uhr
0
Jetzt steht die 80🥰
t
tt72, 02.09.2020 11:35 Uhr
0
🚀🚀
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 11:26 Uhr
0
Denke Gesamtmarkt 📈 Neues ATH ☝️😎 ☝️ 📊📈 Der Weg ist frei 📈 Mal schauen 👀 wie es weitergeht...
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
?
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
Was ist hier los.
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 9:06 Uhr
0
Spannung....😏
Skyline_
Skyline_, 01.09.2020 14:50 Uhr
0
Rücksetzer sehe ich ab 10 - 15 % , da hat jeder aber seine eigene Philosophie ....Hauptsache der Plan geht auf und hier ist GEDULD gefragt....zahlt sich dann aber auch aus 😏🤓😌 2021 sollten die 💯 erreichbar sein ...persönliche Meinung 😉
t
tt72, 01.09.2020 12:28 Uhr
0
Hehe Rücksetzer nutzen um mal kurz 5% niedriger einsteigen ist doch nicht verkehrt 😜 aber wie gesagt bin hier auch längerfristig dabei 😎
Skyline_
Skyline_, 01.09.2020 7:15 Uhr
0
Wie oder besser warum senkt man denn den EK bei ca. 74€ bei einem ATH von 78,50...... Da hätte ich lieber noch gewartet, entweder unter 70€ oder das ATH wird überschritten.....persönlich Meinung zu deinem Case Viel Erfolg & Geduld 😉
t
tt72, 31.08.2020 12:33 Uhr
0
E.K. bisschen gedrückt
t
tt72, 31.08.2020 12:32 Uhr
0
Hab die Gelegenheit auch wieder genutzt nachzukaufen 😜
Skyline_
Skyline_, 31.08.2020 10:06 Uhr
0
Die Allianz investiert ☝️🤩
t
tt72, 25.08.2020 15:22 Uhr
0
Dass man günstig wieder nachkaufen kann 😜
Selllow60
Selllow60, 25.08.2020 8:35 Uhr
0
Ich bleib hier auch drin... hält sich ganz gut das papier
Skyline_
Skyline_, 25.08.2020 7:16 Uhr
0
Warum sollte man jetzt raus , wo der Angriff auf ATH läuft 🤷‍♂️ Zumal das Unternehmen weiter wächst ☝️ Kaufen und liegen lassen, nächstes Jahr wird die 💯 in den Fokus genommen................🤩😜
t
tt72, 24.08.2020 23:11 Uhr
0
Yes. Bin heut aber auch mit einem Teilverkauf raus, mal schauen wie es weiter gegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen