CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,40 EUR
-0,09 % -0,03
22:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Buyundhold
Buyundhold, 04.10.2020 16:09 Uhr
0
Bei einem KGV von 40 muss man ja einiges geboten bekommen.
Buyundhold
Buyundhold, 04.10.2020 16:08 Uhr
0
Habe sie mir gekauft weil es die Zukunft ist, aber habe wenig gute Informationen gefunden. Hat jemand Informationen über die Marktgröße und Marktwachstum Weltweit für mich??
Buyundhold
Buyundhold, 01.10.2020 21:51 Uhr
0
So wie wird denn hier der Umstieg auf die Could Fokussiert??
Buyundhold
Buyundhold, 30.09.2020 15:48 Uhr
0
So bin jetzt auch erstmal dabei zwar nur mit 7 Stück aber bin dabei. Wie schätzt ihr die Perspektive hier ein?
t
tt72, 25.09.2020 18:24 Uhr
0
Jo. Auch wenn’s nur für 30k war
G
GREENINVESTOR, 25.09.2020 17:43 Uhr
0
Hier gab es ein Director Dealing, ist mir ein Fingerzeig ☝️.
Skyline_
Skyline_, 04.09.2020 7:35 Uhr
0
Schade , das gerade gestern der Weltweite Abverkauf kam....😬 Nun gut ....Geduld ☝️....das war der erste Test Richtung 💯 😏
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 15:41 Uhr
0
Ps: jetzt 81 😉📈🥳
t
tt72, 02.09.2020 13:51 Uhr
0
Jetzt steht die 80🥰
t
tt72, 02.09.2020 11:35 Uhr
0
🚀🚀
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 11:26 Uhr
0
Denke Gesamtmarkt 📈 Neues ATH ☝️😎 ☝️ 📊📈 Der Weg ist frei 📈 Mal schauen 👀 wie es weitergeht...
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
?
Selllow60
Selllow60, 02.09.2020 11:09 Uhr
0
Was ist hier los.
Skyline_
Skyline_, 02.09.2020 9:06 Uhr
0
Spannung....😏
Skyline_
Skyline_, 01.09.2020 14:50 Uhr
0
Rücksetzer sehe ich ab 10 - 15 % , da hat jeder aber seine eigene Philosophie ....Hauptsache der Plan geht auf und hier ist GEDULD gefragt....zahlt sich dann aber auch aus 😏🤓😌 2021 sollten die 💯 erreichbar sein ...persönliche Meinung 😉
t
tt72, 01.09.2020 12:28 Uhr
0
Hehe Rücksetzer nutzen um mal kurz 5% niedriger einsteigen ist doch nicht verkehrt 😜 aber wie gesagt bin hier auch längerfristig dabei 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen