CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
16:56:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 15:02 Uhr
0

30 runter ist schon heftig, es juckt auf jeden Fall, aber ich finde Snap halt auch Käse.....

Ich auch aber habe dort auch mal paar Aktien gekauft einfach als Zock
i
icemutti, 07.02.2024 14:59 Uhr
1

Die schauen heute erst mal auf SNAP

30 runter ist schon heftig, es juckt auf jeden Fall, aber ich finde Snap halt auch Käse.....
i
icemutti, 07.02.2024 14:58 Uhr
0
Für die ist fast alles interessant was verprügelt oder gehypt wird, die Richtung spielt dabei keine Rolle
i
icemutti, 07.02.2024 14:57 Uhr
0

Glaube nicht das die Amis Compugroup interessiert

Dachte ich bei Delivery auch.....
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
und Solar
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Die schauen heute erst mal auf SNAP
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:50 Uhr
0
Glaube nicht das die Amis Compugroup interessiert
i
icemutti, 07.02.2024 14:48 Uhr
0

Sieht aus als würden selbst meine 32€ halten aber warten wir mal den restlichen Tag ab bevor ich mich zu sehr freue

Bei Delivery haben die Amis nochmal richtig raufgehauen, da habe ich blöd geguckt, hoffe das es diesmal in die andere Richtung geht
i
icemutti, 07.02.2024 14:47 Uhr
0
Bei Delivery ist es gut gegangen, Ko bei 15,40 wurde geholt, der bei 14.45 ist jetzt 127% im Plus :-)
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:47 Uhr
0
Schein war schon bei 0,021€ 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:46 Uhr
0
Sieht aus als würden selbst meine 32€ halten aber warten wir mal den restlichen Tag ab bevor ich mich zu sehr freue
i
icemutti, 07.02.2024 14:45 Uhr
1

Habe schon 2. gekauft mit ko bei 27€ der wird hoffentlich halten

Ich mit Ko 28,xx :-)
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:40 Uhr
0
denke auch gibt schlechteres was man an so einem Tag kaufen kann. Würde mich zwar über mehr Dividende freuen aber warten wir mal ab wie es jetzt weiter geht
S
Sundin, 07.02.2024 14:38 Uhr
0

Habe jetzt auch eine erste Charge der Aktien gekauft bei unter 33€

Tip top!
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:36 Uhr
0
Schöner wash out wie man sie schön sagt
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:35 Uhr
0
Denke Abverkauf ist jetzt etwas zu viel des Guten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen