CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
13:25:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Hoyke
Hoyke, 20.02.2024 9:40 Uhr
1
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Compugroup von 49 auf 46 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den vorläufigen Jahreszahlen und dem Ausblick des auf Arztpraxen und Krankenhäuser spezialisierten Softwareanbieters habe er seine Ergebnisprognosen gesenkt, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Dazu sollten außerordentliche Aufwendungen den Cashflow belasten. Der Bewertungsabschlag der Aktie zur Branche habe sich ausgeweitet. Allerdings rechne er in den kommenden Wochen mit einer Reihe von Veranstaltungen, auf denen sich das Management zu den von den Anlegern vermissten Details über Anpassungen, Umstrukturierungsmaßnahmen und mittelfristige Gewinnziele äußern sollte. Damit könnte das Unternehmen Vertrauen zurückgewinnen./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2024 / 17:16
Hoyke
Hoyke, 20.02.2024 9:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Häh???
Hoyke
Hoyke, 17.02.2024 9:18 Uhr
0

Ich denke nicht, dass sie noch tiefer fällt, ich hoffe es zumindest

--- sieht fast so aus, als würde deine Hoffnung NICHT efüllt...
M
Madami2012, 16.02.2024 10:34 Uhr
0
Ich denke nicht, dass sie noch tiefer fällt, ich hoffe es zumindest
Hoyke
Hoyke, 16.02.2024 8:25 Uhr
0
Was war denn die Ursache Startschuss für den SellOff gestern nachmittag? Plötzlich wird alles zu jedem Kurs auf den Markt geworfen... Weiter: Ca. 30.50 € wird in einem Newsletter als Unterstützung / näheres Kursziel genannt...Hier könnte man eine Order ggf. platzieren...aber wenn auch diese Unterstützung bricht, sieht es düster aus. Tenor: Der Markt ist irrationaler als du liquide.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2024 7:36 Uhr
2
Ja
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.02.2024 1:23 Uhr
0
Nachkaufen ? 🧐
Sith
Sith, 15.02.2024 22:19 Uhr
0
44,73
Freibayer1
Freibayer1, 15.02.2024 22:06 Uhr
0
50
M
Madami2012, 15.02.2024 22:02 Uhr
0
Unfassbar die Abstrafung 🙈
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 15.02.2024 21:55 Uhr
0
42,35
M
Madami2012, 15.02.2024 21:48 Uhr
0
56,30
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.02.2024 21:45 Uhr
0

70 Euro 😄

Du ?
M
Madami2012, 15.02.2024 21:43 Uhr
0

Schlecht 😅

70 Euro 😄
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.02.2024 21:03 Uhr
0
Schlecht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen