CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
19:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Sith
Sith, 25.06.2024 17:51 Uhr
0
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Compugroup mit einem Kursziel von 46 Euro auf "Buy" belassen. Analystin Lauma Kalns-Timans nahm den Spezialisten für Software im Gesundheitswesen in einen Nachhaltigkeitsbasket (SDG) mittelgroßer Unternehmen auf - gemeinsam mit Nexans und Engcon. Compugroup biete Lösungen für die Infrastrukturherausforderungen im Nachgang der Corona-Pandemie. Zudem profitiere das Unternehmen von staatlichen Digitalisierungsbestrebungen./ck/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2024
F
Factory999, 25.06.2024 16:29 Uhr
0

Jetzt explodierts aber gewaltig

?
R
RainerZufall!, 25.06.2024 15:46 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-AFR-CompuGroup-Medical-SE-und-Co-KGaA-Vorabbekanntmachung-ueber-die-Veroeffentlichung-von-Finanzberichten-gemaess-114-115-117-WpHG/36202789
Pirategold
Pirategold, 25.06.2024 12:43 Uhr
0
Jetzt explodierts aber gewaltig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.06.2024 18:56 Uhr
0

2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻

Kursexplosion, ja ne is klar.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:48 Uhr
0
Mach ich schon 👍🏻
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht decken sich da paar größere ein
B
BetterAsYou, 21.06.2024 17:14 Uhr
0
Endlich eine Aufwärtsbewegung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 16:53 Uhr
0
2. Position aufgebaut 👍🏻 Möchte die Kursexplosiion nicht verpassen. 💣💥📈👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 15:22 Uhr
0
Bin schon dabei 👍🏻📈💃🍾🍺😎
B
BetterAsYou, 21.06.2024 14:59 Uhr
0
Vielleicht baut einer Positionen auf
B
BetterAsYou, 20.06.2024 16:10 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Mal wieder über 25€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 15:58 Uhr
0
1. Position heute aufgebaut. 📈👍🏻🍺👏😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 19:57 Uhr
0
Glaskugel fragen 🔮😅
F
Factory999, 19.06.2024 18:45 Uhr
0
✌️ kann man hier langsam einsteigen oder halbiert sich das Teil nochmal? 😂😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 IPO CSG -1,45 %
Alle Diskussionen