CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,28 EUR
-0,27 % -0,08
11:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
N
Newnto19, 10.07.2024 9:25 Uhr
0
Baader Bank hat für mich null Ahnung.
T
TheEnd, 10.07.2024 9:16 Uhr
0

Ist die Aktie aufgrund der Dividende jetzt nicht besonders attraktiv?Derzeit bietet sie eine Rendite von über 10 % durch die Dividende.Oder übersehe ich etwas?.

Die Dividende liegt bei 1€ wenn sie nicht wieder auf 0,50€ gekürzt wird also sehe ich ne Rendite von 3-6% nicht 10
D
Delta123458, 10.07.2024 9:05 Uhr
0
🚀 Rakete 🚀
D
Delta123458, 10.07.2024 8:44 Uhr
0
Die geht eher Richtung 20 €
BTR
BTR, 10.07.2024 8:38 Uhr
0
die wird noch eistellig
D
Delta123458, 10.07.2024 8:33 Uhr
0
Baader Bank: Ziel 57 € und Buy
D
Delta123458, 10.07.2024 8:31 Uhr
0
Die armen Shortis werden gleich gegrillt
D
Delta123458, 10.07.2024 8:31 Uhr
1
Laut Comdirect ist der Streubesitz seit gestern von ca 35 % auf jetzt nur noch 33,52% Prozent zurückgegangen. Da sammelt wohl jemand günstig Anteile ein. Will die Gotthardt-Familie über 50 %.
Buyundhold
Buyundhold, 10.07.2024 8:26 Uhr
0

Warte auf Insiderkäufe

Die gab es doch schon zu 27 Euro 😂
D
Delta123458, 10.07.2024 8:24 Uhr
0
Warte auf Insiderkäufe
G
Gottl123, 10.07.2024 8:13 Uhr
0
About you mit mega zahlen!
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst! Mer sag ich nicht dazu
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst!!! Mehr sag ich nicht dazu
i
istesschonsoweit, 10.07.2024 8:12 Uhr
0
Die Orange wird jetzt richtig gepresst!!! Mehr sag ich nicht dazu
P
Paddy1, 10.07.2024 8:07 Uhr
1
Ist die Aktie aufgrund der Dividende jetzt nicht besonders attraktiv?Derzeit bietet sie eine Rendite von über 10 % durch die Dividende.Oder übersehe ich etwas?.
D
Delta123458, 10.07.2024 7:52 Uhr
1
Die Gotthard -Familie könnte gerade für nur 400 Mio auch die zweite Hälfte der Firma aufkaufen…. Übernahmefantasie …..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen