Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 04.01.2022 9:51 Uhr
0
MR.KE, die sind dann schon manisch. 😅
M
MR.KE, 04.01.2022 9:48 Uhr
0
Tradegate +4% 😉
M
MR.KE, 04.01.2022 9:47 Uhr
0
Wuwu wenn man mit 300k sehr optimistisch ist was müssen dann die mit über 1 Mio Anteile sein 😄
W
WuWu, 04.01.2022 9:13 Uhr
0
PD, und 1 Mrd. Aktien sind auch noch immer da! 😁
W
WuWu, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
MK1994, mit 300k Anteilen bist du entweder sehr sehr optimistisch bzgl. Conico, oder es wird eher nur eine Hütte am Meer. 😉
P
P.D., 04.01.2022 8:21 Uhr
0
Und auch heute bis dato kein Handel über L&S also 0 Aussagekraft !
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:13 Uhr
0
Minus 6 % bei L&S
Geldmen
Geldmen, 04.01.2022 8:00 Uhr
0
Auch heute wieder keine Bohrergebnisse. ..wie nächsten und übernächsten Monat auch.....ich würde auch nochmal 300000000000000 Aktien nachkaufen
P
P.D., 04.01.2022 7:07 Uhr
0
Puhh Leute heute auf Tagestief geschlossen das sieht gar nicht gut aus 😂😂
M
MK1994, 04.01.2022 0:46 Uhr
0
aber bin noch in Aspermont und in Powertap sowie in Relief Therapeutics dick mit drin also irgendeine wird schon bald durch die decke gehen das ich wenigstens in frührente kann
M
MK1994, 04.01.2022 0:45 Uhr
0
kenne mich da nicht aus. bin jetzt mit insgesammt 300.000 stk aktuell also kaufe eventuell nochmal nach eingedeckt und hoffe auf mein haus am meer :)
c
ciaomarco, 03.01.2022 23:08 Uhr
0
Bei einem VMS Vorkommen ohne Uran können wir uns alle anschnallen….
t
tehax, 03.01.2022 21:51 Uhr
0
Gerade lief im ZDFinfo Faszination Universum - Asteroiden. Darin wurde u.a. über VMS Lagerstätten berichtet und als Beispiel die vulkanogene Massivsulfiderzlagerstätte Kidd Mine , Timmins, Ontario , Kanada gezeigt. Ok, wenn sich in Cascata auch eine solche VMS befindet dann... 🤔
M
MK1994, 03.01.2022 21:32 Uhr
0
checke das nicht wie verzweifelt jemand sein muss aber ok seine entscheidung was er ganzen tag treibt. denkt wahrscheinlich er kann alleine den kurs beeinflussen....
t
tehax, 03.01.2022 20:36 Uhr
4
Könnt Ihr denn den Spacken nicht einfach mal ignorieren 🤦‍♂️ Lustig ist der schon lange nicht mehr, nur noch zum 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen