Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
CK_one
CK_one, 22.04.2022 22:21 Uhr
0
Ok, kam noch ein zweites Schreiben mit den Kosten...0,13 AUD, auszuüben bis 12.05.2022
T
Torstenhdf, 22.04.2022 14:46 Uhr
1
Beim Smartbroker steht dick und fett: "Bezugsrecht". Aber is eh egal ... _Nordi_ hats verstanden: nur für Australierinnen und Neuseeländerinnen. Ich glaub das stand auch in (einer) der letzten Mitteilungen von Conico.
C
Coby1, 22.04.2022 13:38 Uhr
0
Bei mir ist ebenfalls eine zusätzliche Position im Depot mit 1/6 meines bisherigen Bestands aufgeführt. Allerdings ohne Kurs.
CK_one
CK_one, 22.04.2022 13:13 Uhr
0
Folg. Positionen haben wir per o.g.Datum Ihrem Bestand gutgeschrieben. Steht im Anschreiben.
CK_one
CK_one, 22.04.2022 13:10 Uhr
0
Gibt es die nicht "on Top"? Mir wurden 1/6 meines Bestandes eingebucht...
k
kleinaktionär00, 22.04.2022 12:51 Uhr
0
Ok danke, zum Glück nicht so viel Geld drin.
KajaValuta
KajaValuta, 22.04.2022 12:44 Uhr
0
Wertlos ausbuchen ist eine andere Option. Dies geschieht mangels Angebot und Nachfrage.
KajaValuta
KajaValuta, 22.04.2022 12:41 Uhr
0
Die werden „Bestens“ verkauft wenn du nichts machst am Ende der Kapitalmaßnahme. Kann gut und gerne ein paar Wochen dauern (4-12).
k
kleinaktionär00, 22.04.2022 11:51 Uhr
0
Was bedeutet das jetzt allgemein? Was passiert mit den Aktien?
_
_Nordi_, 22.04.2022 11:43 Uhr
0
Geht nicht, steht aber auch fett im Text, dass nur die einen Wohnsitz in Australien oder Neuseeland haben dies in Anspruch nehmen können.
Ritze
Ritze, 22.04.2022 11:31 Uhr
0
ja habe auch gestern das Schreiben bekommen ... 0,013AUD und dann nochmal eine Option bis 2026 für 0,026 AUD ...wie geht ihr damit um? Bezugsrecht wahrnehmen?
Heckflosse
Heckflosse, 22.04.2022 10:31 Uhr
0
...ich muss mal ne blöde Frage stellen, in meinem Depo ist auf einmal ein großer Batzen, ohne Bewertung, aufgetaucht, was sollte ich machen?
H
Halodrian, 22.04.2022 9:13 Uhr
0
0,013 AUD
L
Lingen2909, 22.04.2022 8:47 Uhr
0
Jemand eine Ahnung für was man die neuen Aktien für die wir Bezugsrechte bekommen haben erwerben kann?
Lümml
Lümml, 21.04.2022 19:34 Uhr
2
Rakete Leute,rakete😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen