Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:44:08 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
grandtheftx
grandtheftx, 17.08.2022 9:22 Uhr
0
Übernahme
M
MarkyBoy49, 17.08.2022 9:22 Uhr
1

Ein exploration update bereits gut eine Woche nach Bohrbeginn auf Mt. Thirsty ist in der Tat ungewöhnlich. Analysenresultate können ja noch nicht vorliegen und nur die Mitteilung, dass gebohrt wird rechtfertigt ja keinen Handelsunterbruch. Man muss also etwas wichtiges mitzuteilen haben. Die Frage ist: Top oder Flop? Oft oder meistens folgen ja auf einen Handelsunterbruch keine guten Nachrichten. Hoffen wir, es handelt sich in diesem Fall eine Ausnahme. Wenn man allerdings die zahlreichen posts zum heutigen trading halt auf Hot Copper durchliest, ist das Sentiment recht positiv und man erwartet eigentlich good news. Schön wär's ja.

Ein Wort: Top
s
schweizerkreuz, 17.08.2022 9:15 Uhr
0
Ein exploration update bereits gut eine Woche nach Bohrbeginn auf Mt. Thirsty ist in der Tat ungewöhnlich. Analysenresultate können ja noch nicht vorliegen und nur die Mitteilung, dass gebohrt wird rechtfertigt ja keinen Handelsunterbruch. Man muss also etwas wichtiges mitzuteilen haben. Die Frage ist: Top oder Flop? Oft oder meistens folgen ja auf einen Handelsunterbruch keine guten Nachrichten. Hoffen wir, es handelt sich in diesem Fall eine Ausnahme. Wenn man allerdings die zahlreichen posts zum heutigen trading halt auf Hot Copper durchliest, ist das Sentiment recht positiv und man erwartet eigentlich good news. Schön wär's ja.
T
Torstenhdf, 17.08.2022 6:27 Uhr
0
Na da bin ich ja mal gespannt auf Freitag. Hab gleich erstmal meine Verkaufsorder gelöscht und warte lieber ab wohin es den Kurs verschlägt.
7FÜR7.
7FÜR7., 17.08.2022 5:50 Uhr
1
Also dann bis Freitag Börsenschluss 🙋🏻‍♂️
S
Streiti2012, 17.08.2022 5:39 Uhr
0

Es geht um ein announcement zur Exploration von Mt Thirsty

Weiß ich doch, steht alles auf der heimatbörse👍
A
Aktiennewbie, 17.08.2022 5:33 Uhr
0

Oder gleich ein fettes Gold Nugget

Es geht um ein announcement zur Exploration von Mt Thirsty
S
Streiti2012, 17.08.2022 5:20 Uhr
1
Oder gleich ein fettes Gold Nugget
u
ullisch, 17.08.2022 3:56 Uhr
1
Bohrer abgebrochen….. brauchen neues Geld :)
7FÜR7.
7FÜR7., 17.08.2022 2:20 Uhr
0
Evtl ist das Ergebnis so klar dass man keine Labor Ergebnisse braucht 😜
Z
Zero92, 17.08.2022 2:02 Uhr
0
Eigentlich etwas früh für Laborergebnisse aus Australien.
S
Simodamus, 17.08.2022 1:29 Uhr
0
trading halt
S
Simodamus, 17.08.2022 1:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.6897898/
L
Lackynio1, 17.08.2022 1:17 Uhr
1
Aus wieder 10% im Plus
S
Simodamus, 17.08.2022 1:13 Uhr
0

Hoffentlich nicht💪🏻

haha jemand sollte ihm bescheid sagen dass wir 200 % gemacht haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen