Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:58:13 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 8:27 Uhr
1
Ich bin mir sicher die haben mega positiv Ergebnisse. Letztes Jahr haben die das so derbe hingezogen weil die nichts hatten und auf Corona geschoben haben
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:16 Uhr
0
Brief nun bei 5Cent. Alte Höhen sind nah.
E
Electro_rocket, 26.08.2022 8:04 Uhr
0
Finde ich nicht.
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:20 Uhr
0
Laut Börsennews App haben nur 714 Leute die Aktie auf der Watchlist. Verdammt wenig für das Potenzial
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 7:19 Uhr
1
Volumen ist sehr gut in Australien. Das kann hier richtig knallen demnächst ( kein Push)
P
ProBahn, 26.08.2022 7:14 Uhr
1
Es wird zur Zeit nicht abverkauft. Gutes Volumen und viele Käufer. Aktuell 0.07$
T
Tommyistpleite, 26.08.2022 6:56 Uhr
1
Ik freue mir
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:06 Uhr
0
Bevor wieder etliche Sachen auftauchen, Video gucken! Am Mittwoch den 31.08. werden die Ergebnisse des Bohrkerns veröffentlicht.
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 23:02 Uhr
0

23.09 ergebnisveröffentlichung

Nächste Woche Mittwoch ist der 31.08.
M
MK1994, 25.08.2022 22:55 Uhr
0
23.09 ergebnisveröffentlichung
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 17:17 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-nicht-einfach-ein-weiterer-galileo-nearology-deal
Rentnergang
Rentnergang, 25.08.2022 16:51 Uhr
0
😁
Traditionell
Traditionell, 25.08.2022 16:10 Uhr
0
Genau das ist der Punkt, man kann kaufen 😉 ich hoffe es wurde im allgemeinen verstanden 💪🏻
E
Electro_rocket, 25.08.2022 16:02 Uhr
1
Gerade kann man kaufen. Viele sogar. Aber keine Empfehlung.
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2022 15:59 Uhr
0
Dann kann auch niemand kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 PlasCred Circular Innovations +12,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen