CONSTRUCCIONES Y AUXILIAR DE FERROCARRILES WKN: A2DFYS ISIN: ES0121975009 Kürzel: AXF1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
31,70 EUR
-0,55 %-0,18
19. Apr, 22:58:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40
Stefan123a
Stefan123a, 07.08.2022 8:27 Uhr
0
Leider ist meine kleine Position jetzt voll, ansonsten halte ich den letzten Rücksetzer für einen guten Einstieg
B
BenP, 27.06.2022 22:56 Uhr
1
Hab mir heute Mal meine ersten paar CAF Aktien gekauft. Sehe solche Unternehmen etwas nachhaltiger und grüner als EV Unternehmen :) Würde sagen das wir hier in den nächsten paar Jahren ein paar gute Aufträge sehen, da Städte ihre Flotten modernisieren müssen. Wir (Bonn) bekommen in ein paar Jahre neue CAF Züge um unsere 40 Jahre alten Züge zu ersetzen 😂 Sehe International noch für CAF genug Raum zu wachsen (vielleicht Afrika oder Lateinamerika, da der Verkehr dort absolut grauenhaft ist und beide Kontinente noch ordentlich wachsen werden, mit mehr Leuten die in die Städte ziehen). CAF hat in den letzten Jahren gute Übernahmen gemacht (Solaris z.B). Werden wahrscheinlich durch die Konsolidierung mehrere solcher Übernahmen sehen.
Stefan123a
Stefan123a, 19.06.2022 6:24 Uhr
0
Ich überlege immer mal wieder hier einzusteigen, was mich dann abhält ist die zunehmende Marktkonsolidierung auf wenige große Alroundplayer, da ist CAF dann ein kleiner Fisch und eben "nur" großteils im Rolling Stock tätig. Hauptsächlich Solaris finde ich hochinteressant
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +0,22 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,46 %
6 Dax Prognose -0,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 AMD Hauptdiskussion -5,92 %
9 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -5,47 %
10 DAIKIN INDUSTRIES Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,03 %
2 Canopy Hauptforum +1,79 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
6 AMD Hauptdiskussion -5,86 %
7 DAIKIN INDUSTRIES Hauptdiskussion -1,41 %
8 T2 Biosystems Hauptdiskussion +22,74 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +8,53 %
10 Daytrader Xiaomi -1,44 %
Alle Diskussionen