CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,22 EUR
-0,44 % -0,32
13:20:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.714
O
Osmane, 13.11.2023 11:06 Uhr
0
Die wollten doch den Automobilbereich doch verkaufen zum 01.12...?.... oder es zumindest offiziell verkünden
J
Jense29, 22.11.2023 17:14 Uhr
0

Immer wieder das gleiche, läuft der Laden nicht ? Gibt es einen Stellenabbau. Man generiert schnelles Geld und sonst nichts. Die Trägheit der Firma bleibt erhalten.

Ja klingt zwar erstmal positiv Geld zu sparen aber man dünnt massiv aus und stößt Geschäft ab.... Also ich. Seh das langfristig auch eher als Knowhow Verlust....
J
Jense29, 24.11.2023 8:37 Uhr
1
Börse ist so scheiße manipuliert da kommt plötzlich Barclays mit einer Anhebung ihrer Ziele von 70 auf 90 und einer Kaufempfehlung und die Aktie steigt dabei geht es dem Laden beschissener als je zuvor schon peinlich... Wenige Tage zuvor erst senkt goldman auf 70.... ALSO da sieht man ganz genau welche Bank da welches Ziel verfolgt
RabenFlug
RabenFlug, 24.11.2023 9:27 Uhr
0
🍀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.11.2023 11:54 Uhr
0
Ob Conti jemals wieder die 100 sieht....
V
Vogelrudi, 13.11.2023 9:24 Uhr
0
Immer wieder das gleiche, läuft der Laden nicht ? Gibt es einen Stellenabbau. Man generiert schnelles Geld und sonst nichts. Die Trägheit der Firma bleibt erhalten.
Highländer
Highländer, 09.11.2023 10:10 Uhr
0
Endlich wieder gute Nachrichten https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60610055-continental-aktie-endlich-wieder-gute-nachrichten-486.htm
G
Gast-766310600, 08.11.2023 10:15 Uhr
0
was denkt ihr geht wo der Kurs heute abend steht?
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 08.11.2023 8:10 Uhr
0
Continental erzielt im 3. Quartal einen Umsatz von €10,2 Mrd (VJ: €10,4 Mrd, Analystenprognose: €10,5 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €637 Mio (VJ: €595 Mio, Prognose: €650 Mio), eine Ebit-Marge (bereinigt) von 6,2% (VJ: 5,7%, Prognose: 6,2%), einen Free Cashflow vor M&A von €466 Mio (VJ: -€496 Mio) und einen Nettogewinn von €299 Mio (VJ: -€211 Mio). Im Ausblick auf das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen einen Umsatz von €41 bis €43 Mrd (bisher: €41,5 bis €44,5 Mrd, Prognose: €42,4 Mrd). Continental sieht die weltweite Pkw- und LNFZ-Produktion bei +5% bis +7% (bisher: +3 bis +5%).
J
Jense29, 05.11.2023 12:52 Uhr
0
08.01 08:30 kommen die Q3 zahlen
O
Osmane, 20.10.2023 18:21 Uhr
0
Habe auch erstmal nachgekauft
Berndbrot
Berndbrot, 20.10.2023 15:42 Uhr
0
Wenn der Verkauf eines Geschäftsbereiches gemeldet wird ,gibts bestimmt einen grossen Satz
Berndbrot
Berndbrot, 20.10.2023 15:41 Uhr
0
Die Auftragslage ist super und die sonstige Nachrichtenlage kann praktisch nur besser werden. Für 60 gekauft.
J
Jense29, 20.10.2023 7:27 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/continental-radikaler-umbau-weg-vom-autozulieferer-a-35945dc10552868d8200b9d97ab503a7/
J
Jense29, 20.10.2023 7:24 Uhr
0
Den Einbruch gestern verstehe ich absolut nicht... Zumal die Gerüchte des Verkaufs ja 2 Tage zuvor noch einen Anstieg auf 66€ bewirkt hatten....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen