CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,60
EUR
+0,10 % +0,07
15:59:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.714
Neuhier69,
04.07.2024 9:31 Uhr
0
Dieser Anstieg ist faszinierend.Gibt es bedeutende Leerverkäufer, die nun in Bedrängnis geraten?
Neuhier69,
04.07.2024 9:38 Uhr
0
Ich habe die Information, dass es eine Analystenkonferenz bei Continental gab, bei der das Unternehmen offenbar überraschen konnte.Quelle: dpa, 09:17 Uhr.
KaP22,
04.07.2024 9:39 Uhr
0
Schwierig zu sagen nach dem gestrigen Artikel hatte ich eigentlich mit einem Rückläufer gerechnet vielleicht haben sie doch mehr mit Rheinmetall zu tun 🤷als wir wissen
Lirumlarum1,
04.07.2024 14:37 Uhr
1
Hat eher nichts mit Rheinmetall zu tun, sondern mit den zukunftsgerichteten Aussagen, welche dieses und nächstes Quartal betreffen und den Aussichten zum Chinageschäft.
hugoli,
04.07.2024 9:23 Uhr
0
Ja, ich bin auch gerade etwas geschockt. Bin jetzt fast 10% im Plus, verkaufen oder zocken😂
lockstoff,
03.07.2024 23:18 Uhr
0
wollte auch unter 50 ein wenig nachlegen, aber egal bin nur ein % im minus,
Highländer,
28.06.2024 18:37 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental ist seit dem Hoch zum Jahresanfang um rund -30% abgestürzt und steht aktuell bei 53,20 €. Wer hier investiert ist, musste bisher viel leiden. Anders sieht es für Neueinsteiger aus, hier stellt sich die Frage, ob das wieder günstige Einstiegskurse sind.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62612538-continental-aktie-kommt-unter-die-raeder-jetzt-einsteigen-486.htm
Börse125,
26.06.2024 14:50 Uhr
0
Sie werden Mitarbeiter ab. Das ist keine Zusammenarbeit. Boden gebrochen und Short läuft an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CONTINENTAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Continental |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |