CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,21 EUR
-2,23 % -1,65
16:57:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 09.08.2019 22:13 Uhr
0
.....wir sind Pussis und haben keine Eier😝😂.....
V
VonNixAhnung, 09.08.2019 22:06 Uhr
0
Bleiskandal wohl eher weniger kritisch. Habe eben Artikel über Handelskrieg USA-China gelesen. Hauptleidtragender Deutschland. Erwartete Dauer: 1 Jahrzehnt oder länger. Haupt Methoden der Chinesen: Abwertung der Währung teilweise massiv. Schäden für Deutschland: Exporte nach China werden massiv teurer. Aufhetzen der chinesischen Bevölkerung US Waren zu boykottieren. Wird auch Waren anderer westlicher Länder betreffen. Europa wird sich entscheiden müssen: mit den USA kämpfen oder zwischen USA und China zermalmt zu werden.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.08.2019 21:56 Uhr
0
Unterstützung ist weg. Nächstes Ziel 90€ Marke, warum auch immer.
sigi33
sigi33, 09.08.2019 21:46 Uhr
0
Auf jedenfall waren die dieletzten 5 Jahre nie so billig wie jetzt.
sigi33
sigi33, 09.08.2019 21:44 Uhr
0
Ich habe die noch für 10€ in Erinnerung
l
lazier, 09.08.2019 20:29 Uhr
0
Ganz locker unter 100€
O.D.B.
O.D.B., 09.08.2019 19:58 Uhr
0
Ja glaub wenn dss nicht heute schon eingepreißt ist und keine Übernahme pläne bestehen, dann sind bald kurse unter 100€ da
Drizzy4
Drizzy4, 09.08.2019 19:38 Uhr
0
ThyssenKrupp, Conti und deutsch Bank bitte raus aus dem Dax, dankw
l
lazier, 09.08.2019 19:37 Uhr
0
Blei Skandal bei Conti ==> Game over!
O.D.B.
O.D.B., 09.08.2019 13:39 Uhr
0
Die Übernahmeangst nimmt dafür bei den tiefen zu 😁. Wer weiß who now 😁
Deine_Mudda
Deine_Mudda, 09.08.2019 13:19 Uhr
0
Kann mit immer noch über meinen zu früh verkauften short ärgern🙄 Kleinvieh macht zwar auch Mist, aber das wären noch ein paar schöne grüne Scheinchen gewesen💸
V
VonNixAhnung, 09.08.2019 11:31 Uhr
0
Sieht zur Zeit wirklich mies aus! 115,xx€.
V
VonNixAhnung, 09.08.2019 9:58 Uhr
0
Ob zukünftig mit E-Bike/Elektroroller Technik soviel Geld wie früher mit Verbrennern zu verdienen ist, wage ich zu bezweifeln.
V
VonNixAhnung, 09.08.2019 9:56 Uhr
0
Klug entschieden
M
Mutig, 08.08.2019 13:58 Uhr
0
Wollte erst kaufen. Hab es mir doch anders überlegt. Zu viele negativen Schlagzeilen
Manolo1
Manolo1, 08.08.2019 11:56 Uhr
0
25€ ist der Hammer! ...grinst mir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
10 Pyrum Innovations -7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,34 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,96 %
10 $ZETA +3,86 %
Alle Diskussionen