CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,65
EUR
+0,42 % +0,31
21:18:18 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
DonCichote,
16.03.2020 9:04 Uhr
0
Ok, nach deiner Logik brauchen wir dann aber die nächsten Tage fast überhaupt nichts mehr, wenn der ganze Konsum zum Erliegen kommt.
sigi33,
16.03.2020 9:00 Uhr
0
Wenn die Autokäufer streiken ,dann braucht man nicht mal Reifen .z.B. 2003 war der Kurs bei 10 € ,da sind wir auch bald wieder .
DonCichote,
14.03.2020 15:31 Uhr
0
@sigi33: wie kommst du darauf, dass Conti kein Mensch mehr brauch? Bzw. was genau willst du denn damit sagen?
Manolo1,
14.03.2020 9:06 Uhr
0
Hauptversammlung, welche für den 30.04.20 terminiert war, wurde abgesagt. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt. Dividende wird also vorerst nicht gezahlt.
K
Keule2020,
12.03.2020 19:34 Uhr
0
Respekt.
K
Keule2020,
12.03.2020 19:34 Uhr
0
Ek 177 und entspannt? Das wird wahrscheinlich nie mehr erreicht
sigi33,
12.03.2020 18:56 Uhr
0
Apple oder Coloplast ist besser
S
SchlauerWessi,
12.03.2020 18:23 Uhr
0
Ich bin hier entspannt obwohl ich ein EK habe von 177euro....hab hier Jahre jetzt monatlich was reingepumpt und wenn Corona vorbei ist wird Conti auch wieder auferstehen
Stockpicker_99,
12.03.2020 16:02 Uhr
0
R.I.P.
sigi33,
12.03.2020 12:38 Uhr
0
Conti braucht kein Mensch mehr
Ist in Tesla eigentlich irgendwas von Conti ?Weiß das jemand?
Joker1,
12.03.2020 11:36 Uhr
0
Hast ja recht, bei den Kursen gerade ist die Divi Rendite bei vielen Werten recht gut.
optionentrader3,
12.03.2020 10:37 Uhr
0
Ich kaufe gerade auch zu, aber keine Werte aus Problem-Branchen. Und dazu zähle ich Autowerte und Zulieferer gerade.
optionentrader3,
12.03.2020 10:36 Uhr
0
Joker, leider ist Corona bei Conti nicht das einzige Problem, wie der 2 Jahreschart beweist. Daher kaufe ich lieber Aktien, bei denen der Kursverfall ausschließlich Corona geschuldet ist. Contis Probleme werden auch nach Corona nicht gelöst sein. Daher ist die hohe Divi-Rendite sehr trügerisch.
Frodo_im_Aktienland,
12.03.2020 7:02 Uhr
0
Sparplan läuft ab Mitte März. Conti ist dabei...
Frodo_im_Aktienland,
12.03.2020 7:00 Uhr
0
Ja, genau - typisch deutsch.
Niedergang, schnell Depot leer machen mit Verlust. Und bei hohen Kursen wieder einsteigen und wiederholen....
Oder vielleicht antizyklisch?
Per Sparplan ab jetzt den Cost Average Effekt nützen als Alternative, weil man nicht weiß wo und wann der Boden ist?
K
Keule2020,
11.03.2020 21:55 Uhr
0
Niedergang der deutschen Industrie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CONTINENTAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Continental |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,29 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,96 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 7 | Battalion | +12,72 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,24 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 7 | Battalion | +12,72 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |