CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,07 % +0,05
07:16:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
G
Gast-754648400, 07.03.2024 6:39 Uhr
0
Guten Morgen
J
Jense29, 05.03.2024 14:38 Uhr
0
Ja aber es hilft ja nix.... Vielleicht geben die zahlen am 7.3 positive Impulse....
Umweltsau
Umweltsau, 05.03.2024 14:37 Uhr
0

Hier gute News https://www.continental.com/de/presse/pressemitteilungen/20240305-business-success/

Danke für die Info gute Nachrichten sind immer willkommen in diesen Zeiten
J
Jense29, 05.03.2024 12:29 Uhr
0
Hier gute News https://www.continental.com/de/presse/pressemitteilungen/20240305-business-success/
J
Jense29, 05.03.2024 10:59 Uhr
0
Ah daher weht der Wind https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17855354-kurs-rauscht-ab-schaeffler-verbucht-deutlichen-gewinnrueckgang-vitesco-uebernahme
J
Jense29, 05.03.2024 9:29 Uhr
0
Gab es Bad news. Klar der Stellenabbau ist natürlich nicht schön aber es macht sicherlich Sinn Stellen wegzustreichen in Segmenten die aktuell einfach nicht gewinnbringend sind
J
Jense29, 05.03.2024 9:04 Uhr
0
Scheiss Aktie... Seit Tagen nur bergab obwohl der Dax steigt....
J
Jense29, 02.03.2024 15:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/februar-2024-experten-empfehlen-continental-aktie-mehrheitlich-zum-kauf-13304490
J
Jense29, 01.03.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell täglich dasselbe Spiel morgen etwas hoch und dann fällt es. Den Rest des Tages.... Hält sich aktuell aber im die 73-75€... Ich rechne mit gutem Q4 und dann erstmal 77-78€
J
Jense29, 29.02.2024 13:28 Uhr
1
Ich denke tatsächlich eher an eine positive Überraschung als Enttäuschung, da auch Michelin ein sehr gutes Q4 hatte.
J
Jense29, 26.02.2024 9:23 Uhr
0
Mit mini Stückzahlen geht es wieder bergab.... Ich hab gehofft wir bewegen uns wenigstens mit dem Dax... Naja hoffe Q Zahlen sind besser als erwartet
J
Jense29, 25.02.2024 11:47 Uhr
0
Was denkt ihr an sich natürlich ein trauriges Zeichen dass man in Deutschland so viele Stellen streichen muss aber für das Unternehmen könnte das an sich positiv sein um wieder deutlich gewinnbringender zu wirtschaften und sich langfristig abzusichern
A
Andy2407, 19.02.2024 16:06 Uhr
0

Und schon wieder aus der Traum 🤔

Leider..so wie es aussieht
lockstoff
lockstoff, 19.02.2024 15:06 Uhr
0
denke das forvia(faurecia-hella) heute alle werte runter zieht, keine ahnung was ihnen da nicht gepasst hat, bei mir sind alle tief im minus, conti, schaeffler, valeo und forvia zweistellig
Umweltsau
Umweltsau, 19.02.2024 14:44 Uhr
0
Und schon wieder aus der Traum 🤔
A
Andy2407, 18.02.2024 22:10 Uhr
0

Konsolidierung Jetzt könnte es wieder steigen

Könnte ein Cup and handle werden wenn sie die Tage 78 überschreitet 🍀😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen