CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,42 EUR
-1,16 % -0,85
13:00:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
T
Tempo123, 30.04.2020 12:03 Uhr
0
14.juli
g
grünesGold, 30.04.2020 10:09 Uhr
0
Immer noch nicht, wurde doch gestern schon gefragt
T
Tempo123, 30.04.2020 8:10 Uhr
0
Gibt es schon einen neuen Termin für die HV?
g
grünesGold, 29.04.2020 19:59 Uhr
0
Ähm *monat, *hust*
g
grünesGold, 29.04.2020 19:58 Uhr
0
Na das nenne ich mal ne starke Woche, vom 60 irgendwas auf fast 80. Hut ab alte rostlaube, hoffe da kommt noch mehr ;p
C
Coop, 29.04.2020 18:03 Uhr
0
💪🏻👍💪🏻👍💪🏻
TITO____________
TITO____________, 29.04.2020 12:56 Uhr
0
Hmmm. Ok. Danke ✌🏽
K
KaDe, 29.04.2020 12:53 Uhr
0
Korrekt, erst bei der HV wird ja über den Dividendenvorschlag entschieden
TITO____________
TITO____________, 29.04.2020 12:34 Uhr
0
Heißt ich muss die Aktie behalten bis zu HV damit ich Dividende bekomme und es ist nicht bekannt wann die ist. Korrekt ????
K
KaDe, 29.04.2020 12:24 Uhr
0
Folglich wird jetzt natürlich auch keine Dividende ausgeschüttet
K
KaDe, 29.04.2020 12:22 Uhr
0
Wurde doch schon beantwortet, HV wurde auf unbekannten Termin verschoben
TITO____________
TITO____________, 29.04.2020 11:44 Uhr
0
Ist nicht morgen die Dividende oder würde es verschoben. Heißt wenn ich nächste Woche verkaufe bekomme ich keine Dividende oder was ????
g
grünesGold, 28.04.2020 23:34 Uhr
0
Ja und wann weiß man nicht genau. Im Sommer irgendwann
TITO____________
TITO____________, 28.04.2020 9:22 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Dividende??? Wird sie ausbezahlt??? Wann und wieviel??? Danke im Voraus für die Antwort.
g
grünesGold, 28.04.2020 0:32 Uhr
0
na hoffentlich gehts jetzt mal ne Weile hoch und stabilisiert sich in einer etwas hoffnungsvolleren Zone.
b
bettelarm, 27.04.2020 17:50 Uhr
0
Ideal zum nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
6 Space X -2,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Space X -2,29 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen