CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,18 EUR
-0,50 % -0,36
15:37:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
J
Jense29, 05.03.2024 10:59 Uhr
0
Ah daher weht der Wind https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17855354-kurs-rauscht-ab-schaeffler-verbucht-deutlichen-gewinnrueckgang-vitesco-uebernahme
J
Jense29, 05.03.2024 9:29 Uhr
0
Gab es Bad news. Klar der Stellenabbau ist natürlich nicht schön aber es macht sicherlich Sinn Stellen wegzustreichen in Segmenten die aktuell einfach nicht gewinnbringend sind
J
Jense29, 05.03.2024 9:04 Uhr
0
Scheiss Aktie... Seit Tagen nur bergab obwohl der Dax steigt....
J
Jense29, 02.03.2024 15:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/februar-2024-experten-empfehlen-continental-aktie-mehrheitlich-zum-kauf-13304490
J
Jense29, 01.03.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell täglich dasselbe Spiel morgen etwas hoch und dann fällt es. Den Rest des Tages.... Hält sich aktuell aber im die 73-75€... Ich rechne mit gutem Q4 und dann erstmal 77-78€
J
Jense29, 29.02.2024 13:28 Uhr
1
Ich denke tatsächlich eher an eine positive Überraschung als Enttäuschung, da auch Michelin ein sehr gutes Q4 hatte.
J
Jense29, 26.02.2024 9:23 Uhr
0
Mit mini Stückzahlen geht es wieder bergab.... Ich hab gehofft wir bewegen uns wenigstens mit dem Dax... Naja hoffe Q Zahlen sind besser als erwartet
J
Jense29, 25.02.2024 11:47 Uhr
0
Was denkt ihr an sich natürlich ein trauriges Zeichen dass man in Deutschland so viele Stellen streichen muss aber für das Unternehmen könnte das an sich positiv sein um wieder deutlich gewinnbringender zu wirtschaften und sich langfristig abzusichern
A
Andy2407, 19.02.2024 16:06 Uhr
0

Und schon wieder aus der Traum 🤔

Leider..so wie es aussieht
lockstoff
lockstoff, 19.02.2024 15:06 Uhr
0
denke das forvia(faurecia-hella) heute alle werte runter zieht, keine ahnung was ihnen da nicht gepasst hat, bei mir sind alle tief im minus, conti, schaeffler, valeo und forvia zweistellig
Umweltsau
Umweltsau, 19.02.2024 14:44 Uhr
0
Und schon wieder aus der Traum 🤔
A
Andy2407, 18.02.2024 22:10 Uhr
0

Konsolidierung Jetzt könnte es wieder steigen

Könnte ein Cup and handle werden wenn sie die Tage 78 überschreitet 🍀😀
A
Andy2407, 16.02.2024 17:06 Uhr
0
Chart ist ja auch bullish....denke so >90 ist drin bis Sommer 🍀👍
Umweltsau
Umweltsau, 29.01.2024 23:22 Uhr
1
Analysten sehen sie ja noch deutlich höher. JPMorgan bei 100
G
Gast-754806801, 29.01.2024 17:59 Uhr
0
Demnächst Short? Kann conti wirklich das hoch halten?
Umweltsau
Umweltsau, 29.01.2024 16:52 Uhr
0
Kommen wir jetzt endlich aus dem Jammertal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 IPO CSG -6,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Austausch Nucera -3,53 %
8 Siemens Energy -2,34 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen