CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,15 EUR
+0,84 % +0,61
20:57:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
Waterboy
Waterboy, 22.08.2024 11:33 Uhr
0
🫵
N
NoMoneyatHand, 08.08.2024 20:19 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/continental-nikolai-setzer-muss-prognose-in-der-autozulieferung-kappen-a-14384ee9-a9f1-489b-962e-1ea5c14893a8
Umweltsau
Umweltsau, 07.08.2024 12:02 Uhr
0
So kann es gerne weitergehen
Highländer
Highländer, 06.08.2024 17:31 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental verbessert sich am Dienstag um +1,4% und steht aktuell bei 54,20 €. Von der gestrigen Meldung über eine Aufteilung des Konzerns konnte die Aktie kaum profitieren. Seit Jahresanfang beträgt der Kursrückgang rund -30%. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62924901-continental-koennen-diese-plaene-die-aktie-befeuern-486.htm
H
Husse84, 05.08.2024 14:57 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autozulieferer-continental-plant-aufspaltung-des-konzerns/100057429.html
h
hugoli, 01.08.2024 23:34 Uhr
0
Demnächst werden Stellen abgebaut. Dann gehts wieder hoch.
E
Ewman, 25.07.2024 14:13 Uhr
0
Und raus. Das geht erstmal nach unten.
E
Ewman, 19.07.2024 11:09 Uhr
0
Die Aktie kennt auch nur eine Richtung
Umweltsau
Umweltsau, 17.07.2024 22:22 Uhr
0
Wer wollte hier nochmal die 80 sehen? 🤔
E
Ewman, 10.07.2024 18:00 Uhr
0
Und was jetzt? Wars das schon?
U
UserUnknown82, 09.07.2024 14:36 Uhr
0
Anstieg kann mit den Gerüchten vor diesem und ähnlichen Artikeln Ende letzter Woche zu tun haben: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-sport-coupe-faehrt-hier-der-neue-i8-oder-ein-rimac-m-sportwagen/
WizzARD
WizzARD, 05.07.2024 22:00 Uhr
0
Ich - freue mich darüber!!
Cetoc1983
Cetoc1983, 05.07.2024 18:11 Uhr
0
Kaum ist der long sl gerissen schießt natürlich die Aktie 11€ hoch 🥴
Highländer
Highländer, 05.07.2024 13:16 Uhr
0
Am Donnerstag hat die Aktie des Autozulieferers Continental deutlich gewinnen können. Am Freitag setzt sich diese Bewegung fort. Ist dies das klare Signal für einen Ausbruch nach oben? Und sollten Anleger jetzt zuschlagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62663562-continental-aktie-es-riecht-nach-einer-rallye-486.htm
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 04.07.2024 23:01 Uhr
0

Analysten erwarten im Durchschnitt 74 bis 75 € da müssen wir erst einmal hinackern. Selbst das wird meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mehr.

Wir haben Anfang Juli... Mal nicht so pessimistisch! Wenn die Sparmaßnahmen greifen, könnte da noch was gehen!
Umweltsau
Umweltsau, 04.07.2024 18:51 Uhr
0

Sieht jemand noch die 80,-€ in diesem Leben?

Analysten erwarten im Durchschnitt 74 bis 75 € da müssen wir erst einmal hinackern. Selbst das wird meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen