CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,18 EUR
+0,88 % +0,64
19:41:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
M
Mujo3, 10.09.2024 15:49 Uhr
0
Was los bei Continental, hat jemand Info
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2024 15:26 Uhr
1
Insolvenz möglich?
E
Eisbergorder, 10.09.2024 15:19 Uhr
0
Continental: will replace some braking systems supplied to BMW https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/continental-will-replace-some-braking-systems-supplied-to-bmw-53922246
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.09.2024 15:09 Uhr
1
Macht echt kein Spaß mehr...
Trader47
Trader47, 10.09.2024 14:59 Uhr
0
Mann o Mann, selbst bei solchen vermeintlich rel. kons. Aktien kannste böse Überraschungen erleben. Börse ist tats. nur noch Casino.
h
hugoli, 10.09.2024 14:43 Uhr
0
Was ein puffladen
h
hugoli, 10.09.2024 14:43 Uhr
0

Bei 55 kaufe ich ein paar :)

Gut das ich die order gecancelt habe😅
E
Eisbergorder, 10.09.2024 14:08 Uhr
1
Wegen des potenziellen Fehlers soll BMW den Zulieferer Continental aktuell von allen neuen Aufträgen ausgeschlossen haben. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-rueckruf-0034670200-integriertes-bremssystem-ersetzen-v3/
E
Eisbergorder, 10.09.2024 14:08 Uhr
1
Continental stellt das Geschäft mit Walzen und Sleeves (Hülsen für Druck- und andere Maschinen) für industrielle Anwendungen, unter anderem die Druckindustrie, bis Ende des Jahres ein: Hintergrund für die Entscheidung des Unternehmensbereichs ContiTech ist nach Unternehmensangaben ein seit einigen Jahren anhaltend schwieriges Marktumfeld mit hohem Wettbewerbs- und Kostendruck. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-marktumfeld-continental-aktie-gibt-ab-einstellung-der-walzen-und-sleeve-produktion-13830331
E
Eisbergorder, 10.09.2024 14:03 Uhr
1
Das wird Folgen haben: BMW muss 1,5 Millionen Autos zurückrufen und senkt die Prognose. Wegen Probleme bei einem zugekauften Bremssystem muss BMW weltweit 1,5 Millionen Autos zurückrufen. Das hat Folgen https://www.focus.de/finanzen/news/autobauer-hat-probleme-bmw-muss-1-5-millionen-autos-zurueckrufen-und-senkt-die-prognose_id_260299466.html
E
Eisbergorder, 10.09.2024 13:59 Uhr
1
"Bei dem in den betroffenen Fahrzeugen verbauten Integrierten Bremssystem handelt es sich um eine Zulieferer-Komponente. Nach einem Bericht des "Manager Magazins" vom 21. März 2024 soll es sich um das MK-C2-System von Continental handeln." ----- https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-rueckruf-0034670200-integriertes-bremssystem-ersetzen-v3/
h
hugoli, 08.09.2024 12:52 Uhr
0
Bei 55 kaufe ich ein paar :)
D
DasHirn, 29.08.2024 12:18 Uhr
1
Das Ding muss mal rauf
Umweltsau
Umweltsau, 27.08.2024 17:00 Uhr
0

Damit bewegen sich die letzten sechs Analysenbewertungen nun im Bereich von 70 bis 100 Euro.

Dann wollen wir mal hoffen dass sie recht behalten
Highländer
Highländer, 27.08.2024 16:35 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental schießt am Dienstag deutlich nach oben, und das wegen einer sehr positiven Studie der Schweizer Großbank UBS. Kann der Anstieg um +4% womöglich den Weg für weitere Kursanstiege freimachen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63098189-continental-aktie-4-ubs-sieht-massives-potenzial-486.htm
Neuhier69
Neuhier69, 27.08.2024 11:37 Uhr
0
Damit bewegen sich die letzten sechs Analysenbewertungen nun im Bereich von 70 bis 100 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen