CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,81 USD
+1,07 % +0,89
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:18 Uhr
0
Börsennotierung von Automotive am 18. September 2025 vorgesehen
M
Mujo3, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Was los hier!!!
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:15 Uhr
0

Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht

🤔
G
Gast-764838800, 18.09.2025 8:12 Uhr
0
Was ?
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 8:10 Uhr
0
Aumovio ist raus und wird später wieder eingebucht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Ein Spin Off?
F
FinestArt, 18.09.2025 8:06 Uhr
0
Was ist passiert?
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 7:49 Uhr
0
?
Highländer
Highländer, 06.05.2025 14:11 Uhr
1
Die Continental-Aktie profitiert zum Börsenstart am Dienstag von den soliden Quartalszahlen, verliert dann jedoch und steht aktuell bei 69,40 €. Damit ist der Kurseinbruch wegen den US-Zöllen wieder aufgeholt. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65312906-continental-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-nun-486.htm
i
immerneuling, 30.04.2025 11:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin hier zwar auch gerade short unterwegs, aber Deine Aussage ist doch sehr gewagt. Tip: Befasse Dich einmal etwas näher mit Conti.....
S
Sonne777, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
Nach unten
L
Locutus1980, 25.04.2025 9:37 Uhr
0
Morgen. Was meint ihr? Geht es nach der HV mit dem Kurs nach oben oder runter?
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 12:48 Uhr
1

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Schau dir den Chart an dann weißt du warum sich ein Short auf Continental aktuell absolut lohnt … die Fundamentaldaten sind auch mittlere Katastrophe … 📉👌🔝😎
Diamanto
Diamanto, 04.04.2025 7:42 Uhr
0

Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?

Kann ich Dir sagen, weil bei der Continental Aktie das Chartsignal neues 4-Wochen Tief aufgetreten ist. Das Chartsignal neues 4-Wochen Tief ist ein eindeutiges Short Signal … 😉
Peugeot508
Peugeot508, 11.03.2025 14:22 Uhr
0
Weiß wer warum auf TR 90% der Anleger shot sind?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
2 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
3 CoinShares BTC -0,38 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
8 Virgin Galactica -33,02 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
2 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
7 Virgin Galactica -33,02 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
10 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen