Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66
Nomad66, 30.10.2022 21:42 Uhr
0

Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen

So einfach geht's dann auch wieder nicht
U
Uwebubi, 30.10.2022 21:43 Uhr
0
Was bitte
d
djoker, 30.10.2022 21:56 Uhr
0
Die Aktie wird bei Trade Republic auch nicht mehr geführt
R
Realbeingodik, 30.10.2022 22:03 Uhr
1
Natürlich ist die noch bei TR
G
Grobith1st, 30.10.2022 22:16 Uhr
1

Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen

Nein, entweder kaufen sie die Aktien auf oder tauschen gegen Aktien ihres Unternehmens.
U
Uwebubi, 30.10.2022 21:41 Uhr
0
Und dann sind die Aktien futsch also muss man vorher verkaufen
N
Nitram67, 30.10.2022 21:25 Uhr
0
Würdet ihr noch investieren..?
G
Grobith1st, 30.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kommt darauf an ob der Käufer das Unternehmen auflöst und in seinem Unternehmen aufgehen läßt, oder es als selbständiges Unternehmen weiterführt
U
Uwebubi, 30.10.2022 20:38 Uhr
0
Bitte antwortet auf meine dumme Frage. Bleiben die Aktien bei einer Übernahme bestehen also Core One Laps?
N
Nitram67, 30.10.2022 20:11 Uhr
0
...kann man dem ganzen glauben schenken das eine Übernahme stattfindet und wir uns in ganz anderen Ebenen wiederfinden..
G
Grobith1st, 30.10.2022 19:25 Uhr
0
Jetzt auch bei WO
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:26 Uhr
1
Aber wieder Werbung bei Finanzen.de
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:15 Uhr
0
??? Keine Ahnung. Warten wir auf morgen 🤔😳
Nomad66
Nomad66, 30.10.2022 18:13 Uhr
0

Innocan auch keine Aktualisierung

OK, dann ist es vielleicht doch ein Wartungsgrund oder sowas ähnliches 🤝
G
Grobith1st, 30.10.2022 18:02 Uhr
0
Innocan auch keine Aktualisierung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,74 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen