Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 31.10.2022 7:39 Uhr
0
Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 7:43 Uhr
0

🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼

ah ge schmarn
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:45 Uhr
2

Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius

Als CORE ONE Investor hätte ich nichts anderes erwartet
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:59 Uhr
0
Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 8:02 Uhr
0

Kurs steht immernoch bei 0€ ⚠️😱🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼

Du bist wieder ein Basher oder? Kurs drücken um dann billig einzusteigen
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:12 Uhr
0
🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 6:21 Uhr
0
Laden ist durch , bewegt sich nichts mehr .
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:54 Uhr
0
20% Anteile
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:51 Uhr
0

Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..

Ja glaub ich auch so langsam. Es wird in den Gruppen echt viel bullshit geschrieben.
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:49 Uhr
0

Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨

Wo steht das? Quellen, sonst glaub ich nichts. Bei Mullen sind auch viele schrott am schreiben, aber ohne Quellen kann man viel behaupten.
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:47 Uhr
0

Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!

Depotsumme ?
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:46 Uhr
0
Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:44 Uhr
0
Hosen voll?????es kommt wie es kommt …
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:44 Uhr
0
Was eine Explosion 💥😱🙀🙀😱💁‍♂️
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:43 Uhr
0
Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨
p
payam15, 30.10.2022 22:41 Uhr
0
Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen