Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
B
Berry108,
09.10.2022 18:10 Uhr
1
Aktientyp ich träume mit dir, hoffe das wir kein böses Erwachen haben.
B
Berry108,
09.10.2022 18:08 Uhr
0
Hallo Wildbill wenn deine Schätzung Eintritt, bin ich ein reicher Mann, leider ist mir der Glaube an Core one Labs abhanden gekommen .
w
wildbill,
09.10.2022 15:34 Uhr
1
Ich glaube an den Erfolg von Core One Labs. Die Marktführerschaft in dem Segment sollte nen Unternehmenswert von einer oder noch mehr Milliarden rechtfertigen, ist aber nur meine Meinung
M
Misterob,
09.10.2022 15:17 Uhr
0
Wie kommst du auf den Kurs Wildbill ?
w
wildbill,
09.10.2022 15:12 Uhr
1
Also ich rechne mit nem Kurs von 50 + X Euro im kommenden Jahr
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Aktientyp.,
09.10.2022 14:46 Uhr
0
Traum wäre ja wenn die auf 6€-7€ Käme 😂
A
AnDiShares,
09.10.2022 14:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57254409-ad-hoc-meldung-am-wochenende-rekordfahrt-bei-dieser-aktie-erwartet-670.htm
w
wildbill,
09.10.2022 13:39 Uhr
1
Morgen früh ab 7.30 Uhr bei L&S werd ich wohl auch nochmal kräftig zuschlagen
t
toupanga,
09.10.2022 12:20 Uhr
0
Wenn ihr so bock auf zocken habt schaut euch doch mal Missfresh an
G
Gast-747338600,
09.10.2022 12:05 Uhr
1
Ich bin dabei Jungs mit allem oder nix am Montag morgen
d
djoker,
09.10.2022 11:57 Uhr
2
Ich werd morgen früh nochmal zu schlagen..hoffentlich zu guten Konditionen😬
A
Aktientyp.,
09.10.2022 11:13 Uhr
0
Schade das ich nur 200 Aktien gekauft hab :/
w
wildbill,
09.10.2022 8:58 Uhr
4
Guten Sonntagmorgen, wünsch ich. Also den Parametern zufolge die mir zur Verfügung stehen läuft Core One jetz auf "Strong Buy"
Owl_BI,
08.10.2022 23:24 Uhr
0
Moin 1640tg,
Könntest Du uns den Link zu deiner Info hier mitteilen?
Auf der Cool Website fand ich nur die Info für die Versammlung für 2021 mit dem identischen Tages und Monats Angabe.
Thx.
OWL-BI
1640tg,
08.10.2022 22:17 Uhr
1
CORE ONE LABS INC.
NOTICE OF MEETING AND MANAGEMENT INFORMATION CIRCULAR
for the
ANNUAL GENERAL AND SPECIAL MEETING OF SHAREHOLDERS
to be held on OCTOBER 28, 2022
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |