Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-747353600, 10.10.2022 19:15 Uhr
0
Ich bin ziemlich neu und habe nicht so viele Erfahrungen: was meint Ihr - kann dieser Kurs gehalten / ausgebaut werden, oder laufen wir Gefahr, dass er plötzlich einbricht? Gibt es bereits Hinweise auf eine der beiden Situationen? Ich kanns echt nicht einschätzen.
1
1640tg, 10.10.2022 16:01 Uhr
1
Wie sieht das denn jetzt aus, in Canada ist heute die Börse geschlossen, wir könne also nur zuschauen was die Amis machen und wir natürlich!
b
bashock2, 10.10.2022 15:34 Uhr
0
und runter gehts
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:15 Uhr
1
Watschnbaam, du bist der schlaueste von Allen!!!!! geri
Geri0815
Geri0815, 10.10.2022 15:12 Uhr
0
super Kommentare hier. Nur schlaue Börsenerfahrene User im Forum! geri
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 10.10.2022 14:51 Uhr
2
Langfristig bei ner Kanadabude. 🤦‍♂️
w
wildbill, 10.10.2022 14:41 Uhr
1
Mir egal, ich denke längerfristig. Minimum bis ins kommende Jahr
t
toupanga, 10.10.2022 14:24 Uhr
0
Ab 15 Uhr genau hingucken was passiert
t
toupanga, 10.10.2022 14:23 Uhr
0
Dann kommen die amis und die shorten gerne
b
bashock2, 10.10.2022 14:22 Uhr
0
15;30 passiert was?
w
wildbill, 10.10.2022 14:19 Uhr
0
Wir lehnen uns mal zurück mit nem 20 % Geldkurs plus und schauen was mit unseren 20 % ab 15.30 passiert
b
bashock2, 10.10.2022 14:16 Uhr
0
warum fällt fer kurs denn jetzt?
a
alfredorn, 10.10.2022 14:00 Uhr
0
Am Aktienmarkt wirdregulär gehandelt der US-Anleihemarkt bleibt geschlossen.
C
Casino20, 10.10.2022 13:59 Uhr
0

Ah stimmt, der Kolumbus-Tag

Es ist aber Börsenhandel
Waeller2000
Waeller2000, 10.10.2022 13:54 Uhr
0
ich glaube heut ist nur die nasdaq auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen