Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
S
Sela7474, 18.10.2022 15:12 Uhr
0
Alles andere macht kein sinn
Nomad66
Nomad66, 18.10.2022 15:11 Uhr
1

21k Anteile

Dito 👍
S
Sela7474, 18.10.2022 15:02 Uhr
0
21k Anteile
Geri0815
Geri0815, 18.10.2022 14:58 Uhr
0
Sela7474, all in? Mit 50 Euro
Manglobus
Manglobus, 18.10.2022 14:52 Uhr
0
Immer aufpassen! Siehe BEV / Canada! Die wollten nur das Geld der Anleger. Absturz von 1,15 Euro und jetzt bei um 3 Cent ist der Handel seit August ausgesetzt!!! Totalverlust?
S
Sela7474, 18.10.2022 14:02 Uhr
0
Denke schon 😀🤔
L
Lexxat278, 18.10.2022 13:56 Uhr
0
Meinst, es geht los
S
Sela7474, 18.10.2022 13:50 Uhr
0
Achtung
Kian46
Kian46, 18.10.2022 12:17 Uhr
0
Klar werben die aber die Werbung find ich auch übertrieben, wenns nach der Werbung geht wären wir schon alle Millionäre 😂 Ich warte ab was passiert, mal schauen. Ich bin zuversichtlich aber glaube eher das es noch eine Weile dauert bis die wieder über 1 Euro geht
S
Sela7474, 18.10.2022 11:32 Uhr
0
Bin schon all in mehr geht nicht.😂
007GIBA
007GIBA, 18.10.2022 11:32 Uhr
0
Ja dachte ich mir 🤷🏻
S
Sela7474, 18.10.2022 11:30 Uhr
0
Immer die selbe gezülze
007GIBA
007GIBA, 18.10.2022 11:18 Uhr
0
Hoffentlich diesmal eine frische Werbung 🤣
S
Sela7474, 18.10.2022 11:06 Uhr
0
Ich glaub die haben es auf mich abgesehen, wieder eine Email mit Werbung bekommen.
B
Berry108, 18.10.2022 10:49 Uhr
0
Hallo ERNST.OTTO diesen Tiefschwarzen Humor teile ich mit dir, mir ist das Lachen aber schon vor über einem Jahr vergangen
1
1640tg, 18.10.2022 10:38 Uhr
0
Wie tief wird diese Aktie noch fallen? Sollte man doch noch die Reißleine ziehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 Investmentchancen +0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen