Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Nomad66,
30.10.2022 17:52 Uhr
0
Komisch heute, bei LS wurde gestern noch mit Core one labs gehandelt bis 13 Uhr (wie sonst auch). Heute müsste ebenfalls zwischen 17 und 19 Uhr gehandelt werden, da läuft keine Aktualisierung heute. Bei anderen Aktien, wie Mullen z.B., läuft der Handel normal seit 17 Uhr. Ist Core one womöglich schon vom Börsenzettel verschwunden 👀😆
C
CAP1,
30.10.2022 17:43 Uhr
0
Immer das gleiche, aber es tut sich was und wer schon im Boot sitzt kassiert mächtig ab. Und wenn es in die Hose geht dann hat man es reskiert und es hat nicht geklappt. Ich rede von Summen Um die 1000 Euro bei einem Einkauf wie ich um die 0.40 Cent. Meiner Meinung nach ist das ok
Woher willst du das wissen
Kian46,
30.10.2022 1:06 Uhr
0
Das glaub ich auch hatte leider zu früh investiert bin aktuell noch bei hexagon composite und powercell sweden investiert. Da werde ich wohl demnächst wenn die noch ein wenig fällt nachkaufen.
Fedja,
29.10.2022 22:26 Uhr
0
Hast du recht glaube ich.
Ich werde mit kleinem Verlust verkaufen denke ich und bei 12 wieder einsteigen
Sela7474,
29.10.2022 20:58 Uhr
1
Plug Power werden durchstarten. Wasserstoff hat Zukunft. Marktumfeld dafür ist noch nicht gegeben.
S
Sela7474,
29.10.2022 17:50 Uhr
0
Sorry hab mich verschrieben hab plug Power Aktien mit 27.02 Euro verkauft
Fedja,
29.10.2022 16:51 Uhr
1
👍👍👍 Hast nen guten Riecher mein bester. Oder einfach Glück.
Ich habe bei dem letzten RS verkauft und knapp über 0.40 ct 1100 stk wieder gekauft.
Allen viel Glück in der nächsten Zeit.
S
Sela7474,
29.10.2022 16:32 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei Core One eingestiegen. Habe die Aktien bei 27.02 Euro abgestoßen. Hab ein buy in 0,43 bei Core One . Hab eigentlich nichts zu verlieren. Wer warten kann wird dick absahnen
Fedja,
29.10.2022 15:24 Uhr
0
Immer das gleiche, aber es tut sich was und wer schon im Boot sitzt kassiert mächtig ab.
Und wenn es in die Hose geht dann hat man es reskiert und es hat nicht geklappt. Ich rede von Summen Um die 1000 Euro bei einem Einkauf wie ich um die 0.40 Cent. Meiner Meinung nach ist das ok
Fedja,
29.10.2022 15:21 Uhr
0
Da ist die Werbung schon. Schau um 13.00 Uhr
Fedja,
29.10.2022 14:33 Uhr
0
Vielleicht kommen die Nachrichten ja am Sonntag und du bist nicht dabei, du schadenfrohes Ding. 😂😂👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,61 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,61 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | Alle Diskussionen |