Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam
Watschnbaam, 31.10.2022 7:43 Uhr
0

🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼

ah ge schmarn
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 31.10.2022 7:39 Uhr
0
Geht nicht,lieg am Strand auf Mauritius
G
Gast-747350000, 31.10.2022 7:12 Uhr
0
🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️Rettet Euch solange es noch geht 🏃🏼🏃🏼
G
Gast-747350000, 31.10.2022 6:21 Uhr
0
Laden ist durch , bewegt sich nichts mehr .
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:54 Uhr
0
20% Anteile
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:51 Uhr
0

Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..

Ja glaub ich auch so langsam. Es wird in den Gruppen echt viel bullshit geschrieben.
Kian46
Kian46, 30.10.2022 22:49 Uhr
0

Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨

Wo steht das? Quellen, sonst glaub ich nichts. Bei Mullen sind auch viele schrott am schreiben, aber ohne Quellen kann man viel behaupten.
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:47 Uhr
0

Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!

Depotsumme ?
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:46 Uhr
0
Morgen haben wir den Euro stehen!!!!!
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 30.10.2022 22:44 Uhr
0
Hosen voll?????es kommt wie es kommt …
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:44 Uhr
0
Was eine Explosion 💥😱🙀🙀😱💁‍♂️
G
Gast-747350000, 30.10.2022 22:43 Uhr
0
Aktie offiziell delisted ⚠️⚠️⚠️⚠️😱🧨
p
payam15, 30.10.2022 22:41 Uhr
0
Einige sind hier bestimmt noch nicht Volljährig..
G
Grobith1st, 30.10.2022 22:37 Uhr
0

Besten Dank für die Antwort 👍wenn die die Aktien aufkaufen kommt wahrscheinlich für uns nicht viel rum bezüglich Kurs

Schaun wir mal, dann sehen wir schon.
d
djoker, 30.10.2022 22:31 Uhr
0

Natürlich ist die noch bei TR

Wo denn?
U
Uwebubi, 30.10.2022 22:28 Uhr
0
Besten Dank für die Antwort 👍wenn die die Aktien aufkaufen kommt wahrscheinlich für uns nicht viel rum bezüglich Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen