Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Fedja
Fedja, 06.11.2022 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist von 2021. Hört auf Panik zu verbreiten.
D
DealOrNoDeal, 06.11.2022 12:32 Uhr
1
Kannst du bitte so freundlich sein und nur Fakten statt deiner sinnfreien unbelegten Meinung mit 50 Emojis zu spammen...
U
Uwebubi, 06.11.2022 12:20 Uhr
0
Wo gelesen?
Anders
Anders, 06.11.2022 9:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57491694-spezial-der-1-287-hebel-heute-das-endgueltige-finale-vor-ganz-grosser-meldung-670.htm
HiLoBob
HiLoBob, 05.11.2022 19:46 Uhr
0
Mag ja alles sein. Ob das nun nur die Werbung ist oder nicht sei dahingestellt. Ihr habt nach 3 splits die ihr dummerweise ausgesessen habt halt 90% Verlust heimgebracht. Mutti war bestimmt böse, tja falscher Zeitpunkt für ein Investment, da seid nur ihr dran Schuld. Jetzt hört endlich auf hier rumzuheulen😭😭😭, obwohl mich das ja eigentlich amüsiert da ich mit 10k 150% im Plus bin 🤣 Timing, ihr Lappen! Dazu sieht der Chart die letzten 3 Monate sehr gesund aus, in einem desaströsen Marktumfeld. Hmm.. nur Werbung? Wie auch immer heult leise... 😜
Flokey90
Flokey90, 05.11.2022 19:15 Uhr
1
Core ine labs typischer abzockbetrieb für dummis, und trolle im sortiment wie hardcoreonelabs
G
Gast-747350000, 05.11.2022 14:12 Uhr
0

@BrandtMats, 8.59 uhr,weißt du eigentlich wie der Kurs von CoreOne aktuell ist???? geri😎

Soll ich ihn dir vorlesen oder warum fragst du ?
Fedja
Fedja, 05.11.2022 14:04 Uhr
0
Gleich wie am Freitag Abend. Fast
Geri0815
Geri0815, 05.11.2022 13:05 Uhr
0
@BrandtMats, 8.59 uhr,weißt du eigentlich wie der Kurs von CoreOne aktuell ist???? geri😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen