Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Vorschau
Vorschau, 19.11.2022 14:24 Uhr
2

+19,80% bei L&S 🙌

Der Spread war aber auch über 20% bitte beachten. Kaufen 0,75 und Verkaufen 0,62 . Also der einzige der im Plus ist, ist L&S 😴
A
AnDiShares, 19.11.2022 14:14 Uhr
0
+19,80% bei L&S 🙌
Dobby241
Dobby241, 19.11.2022 14:14 Uhr
1

Ja aber nur bei L&S VK war bei 62 Cent. Deshalb weiterhin Augen auf😉

Ja nur 1t euro zum zocken eingesetzt. Ist nicht die welt.
Fedja
Fedja, 19.11.2022 14:08 Uhr
0
Am Montag geht's erstmal runter denke ich. Wie immer Gewinnmitnahmen
C
CAP1, 19.11.2022 14:06 Uhr
0
Werbung nach wie vor die selbe 🤷🏻‍♀️, keine relevanten News
Vorschau
Vorschau, 19.11.2022 14:04 Uhr
0

Briefkurs bei l&s jetzt schon bei 75 ct

Ja aber nur bei L&S VK war bei 62 Cent. Deshalb weiterhin Augen auf😉
M
Mepilex, 19.11.2022 12:24 Uhr
1
10 Euro bald
Dobby241
Dobby241, 19.11.2022 12:21 Uhr
0
Ein sprung von 15ct 🧐
Dobby241
Dobby241, 19.11.2022 12:18 Uhr
0
Briefkurs bei l&s jetzt schon bei 75 ct
w
whezo, 19.11.2022 12:11 Uhr
0
Werbung, aber trotzdem schön zu lesen…https://m.ariva.de/news/sondermeldung-gamechanger-ad-hoc-am-samstag-der-erste-10432737
Dobby241
Dobby241, 19.11.2022 12:00 Uhr
0
Ich setz dann eine stop loss order.
p
petercornelius, 19.11.2022 11:54 Uhr
0

Hauptsache kommende Woche geht es wieder hoch. Die 1 Euro müssen her 😊 💯👍💪🥂🚀🚀🚀🚀

Wird schon so kommen. Mol gugge 😏
Anders
Anders, 19.11.2022 11:04 Uhr
0
Hauptsache kommende Woche geht es wieder hoch. Die 1 Euro müssen her 😊 💯👍💪🥂🚀🚀🚀🚀
d
direktberater, 19.11.2022 10:40 Uhr
0
Es müssen auch genügend handelbare Stücke da sein! Vielleicht rutscht ja eine kleine Order durch. Ich glaub’s nicht! 🤷‍♂️
Fedja
Fedja, 19.11.2022 10:37 Uhr
0
Aaaa. OK. Versuche es nichmal
Dobby241
Dobby241, 19.11.2022 10:37 Uhr
0

Garnicht…✌️

Doch hat geklappt L&S live trade Order ohne limit (billigst). Kauf für 65 ct
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen