Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
T
Tycoon5c69b8596f012, 20.11.2022 9:48 Uhr
0
Ich habe 2000 wenn du willst gebe ich dir nochmal 10 dan hast du ganze 20 Stück was hältst du davon?
M
Mepilex, 20.11.2022 9:00 Uhr
0
Ich mutig ja 👆👆
Fedja
Fedja, 20.11.2022 8:38 Uhr
0

Ich kaufen es morgen, 10 Stück mindestens , bin gespannt 😌

Ganze 10 Stück? 👌👍😎 Wow - übertreibe es nicht mein Freund. Das sind ja fast 10 ganze €. Stelle unbedingt stop loss ein. Guten Handel.
M
Mepilex, 20.11.2022 7:20 Uhr
0
Ich kaufen es morgen, 10 Stück mindestens , bin gespannt 😌
Vorschau
Vorschau, 19.11.2022 23:01 Uhr
0
Beabsichtigte Produktionsstart.😉
P
PT80, 19.11.2022 22:41 Uhr
0
Ich dachte alle warten auf die Übernahme News. 🤔 jetzt ist es statt der Übernahme angeblich der Produktionsstart.?
C
CAP1, 19.11.2022 22:07 Uhr
0

Der Spread war aber auch über 20% bitte beachten. Kaufen 0,75 und Verkaufen 0,62 . Also der einzige der im Plus ist, ist L&S 😴

Richtig erkannt 😁
Geri0815
Geri0815, 19.11.2022 22:00 Uhr
0
Morgen Nachmittag wird auch aufL&S gehandelt. wer hat noch nicht???? Uns Allen viel Erfolg 🍀 Auf einen guten gesunden Sonntag und rinen guten Start in die Neue Börsenwoche! geri
Fedja
Fedja, 19.11.2022 20:24 Uhr
0
Alle warten auf Montag 👍🤣🤣🤣
Fedja
Fedja, 19.11.2022 18:47 Uhr
0

Ist das Dein EK??

Der war gut 🤣🤣🤣🤣
d
direktberater, 19.11.2022 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Umsatz ist Umsatz…… Bin auf Montag gespannt. Dann ist das kein Taschengeld mehr, dass für Umsätze sorgt. 🤩
S
SuperLongholdn, 19.11.2022 16:38 Uhr
0

15 Euro bald

Ist das Dein EK??
M
Mepilex, 19.11.2022 15:29 Uhr
0
15 Euro bald
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 19.11.2022 15:01 Uhr
0
Klingt ziemlich realistisch
Watschnbaam
Watschnbaam, 19.11.2022 14:30 Uhr
0
Also ich tippe am Montag auf einen Kurssprung ... Dann Abverkauf und Ende der Woche vllt dann bei ca 80 Cent :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen