Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 21.11.2023 14:36 Uhr
0
die Zittrigen und Frustrierten ...
sigi33
sigi33, 21.11.2023 14:18 Uhr
0
0,007 cent im plus wow hät ich das mal gestern gewusst dann hatte ich heute schon bei 10Stück 7 cent verdient 😂
C
Casino20, 21.11.2023 12:07 Uhr
0
wenn sich der Kurs so weiterentwickelt kann man getrost abwarten und Tee trinken
C
CAP1, 20.11.2023 11:30 Uhr
0
Wird wieder mal Zeit für Werbung oder? Sonst tut sich doch nix
c
canaria1953, 18.11.2023 22:58 Uhr
0
Soviel Holz würdest gar nicht unterbringen
Moonhawk
Moonhawk, 18.11.2023 19:33 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

Nicht nur ein Winter...
B
Berry108, 18.11.2023 13:30 Uhr
0
Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Und lieben RS
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 14:54 Uhr
0

Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.

Pommes mit Füßen? 😁👍🤤 Wenn Core One so etwas erfindet dann sehen wir ganz andere Kurse.
sigi33
sigi33, 17.11.2023 10:12 Uhr
0
Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 6:15 Uhr
0

Pommes sind ungesund

Ich brauche den grünen 100 &€ Schein nicht unbedingt. Villeicht sind Pommes in Maßen doch noch ein kleines bißchen gesund.? 😅🤔
C
Casino20, 16.11.2023 19:11 Uhr
1

Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude

Pommes sind ungesund
Fedja
Fedja, 16.11.2023 16:30 Uhr
0
Wolle heute morgen noch ein paar für 100 € holen. Jetzt geht der Sch... 20 % hoch. Ärgerlich. 😢😅 Ich glaube das ich noch eine Gelegenheit bekomme bei der pommesbude
sigi33
sigi33, 16.11.2023 12:45 Uhr
0
Es geht wieder weiter runter einRS muß her auch wenn nur noch eine Aktie da sein sollte.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen