Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 05.12.2023 10:16 Uhr
0
Mich wunderts daß nach den mega Gewinnen von gestern diese keiner mitnimmt. Wenn jeder gestern 10 Trillionen gekauft hat ist heute jeder reich.
c
chris_50, 05.12.2023 7:41 Uhr
0
Ahh ich dachte schon ein Totalverlust xD
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:33 Uhr
0
Bei denen kam ich auf 0 raus 😁
c
chris_50, 05.12.2023 7:05 Uhr
1
Ich hatte letzte Woche mit RedHill schon genügend Verluste, deshalb wird diesmal nicht gezockt
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:00 Uhr
0
Bin auch gestern Morgen rein. Hoffe noch auf nen kleinen Anstieg nachher. NASDAQ ist mit 0,22€ raus Werde heute auch das Weite suchen, je nachdem, wie’s läuft
c
chris_50, 05.12.2023 6:55 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass das nicht euer Haus ist. Ich steige glaube ich heute wieder aus, man muss es ja nicht übertreiben. War sonst wer neu drin?
c
canaria1953, 04.12.2023 22:35 Uhr
0
Hier sind welche schon 2-3jahre drin die haben mindestens schon 80% Verlust
c
chris_50, 04.12.2023 21:07 Uhr
0
Wie viel seid ihr so im Minus? Würde mich mal interessieren. Ich bin heute morgen eingestiegen
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
0
Aber jeder wie er mag. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
1

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️

Mein Reden. Gut für ein Zock.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:56 Uhr
0
Allen schöne Weihnachtszeit und gute Handel.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:55 Uhr
0
Komisch formuliert aber wahr. 😂🎉😁👍
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:53 Uhr
0

Die Bude hat in den letzten Jahren über 98% Verlust gemacht. Das ist Fakt!!!

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 18:51 Uhr
0

Frust ? oh Herr, wirf Hirn ra, sagt Dr Schwob😭

Okay, nun wird beleidigt. Super
C
Casino20, 04.12.2023 18:43 Uhr
3

Wie naiv. Ernsthaft? Die dubiosen Wochenenddeals? Na dann hau deine Kohle hier rein. Verpfände Haus und Hof und werde Milliarden schwer🙈

Frust ? oh Herr, wirf Hirn ra, sagt Dr Schwob😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 VW Hauptdiskussion +1,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,04 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
Alle Diskussionen