Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-754489400,
07.10.2022 10:57 Uhr
0
Same with Bionomics - Potential ist da
Nomad66,
07.10.2022 9:53 Uhr
1
Ich denke es wird noch ein bisschen dauern, im Moment kann man ja leichtes Ansteigen beobachten, vielleicht auch wegen 28.10.
Aber wenn da nix konkretes kommt geht das auch wieder zurück. Letzten Endes wird, wenn der Durchbruch mal da sein sollte, es so laufen, dass größere Investoren einsteigen, und da geht der Kurs dann nicht nur 3 Cent nach oben. Wenn du dann nicht bereits drin bist hast du eben den größten Teil verpasst 😉
Watschnbaam,
07.10.2022 9:47 Uhr
0
Jetzt schießt es wieder hoch.... war bisher immer so, wenn dann einen Tag drauf irgendwas wichtiges verkündet worden ist.
S
Sela7774,
07.10.2022 9:46 Uhr
0
Nicht das heute Nacht der Vertrag verkündet wird
H
Werbung
+48 % in Deutschland!
wildbill,
07.10.2022 8:43 Uhr
4
Ich denke viele erkennen das Potenzial nicht, daß hier drin steckt. Meinen Infos nach stehen die Parameter auf " kaufen "
Sela7774,
07.10.2022 8:37 Uhr
4
Irgendwie hab ich seit Mittwoch Abend das Gefühl , dass viele Käufer am Tisch sitzen. Sollten wir heute deutlich über 0,50 schließen dann wird bestimmt heute Nacht eine gute Nachricht verkündet. Das ist natürlich meine Theorie. Das soll niemanden aufmuntern zum Kaufen
Ernst.Otto,
07.10.2022 7:15 Uhr
0
@neon Dein ernst? Für was schreibe ich hier einen halben Roman wenn es dich eh nicht bockt? Ganz ehrlich Leute wie du müssen es selbst lernen.
B
Berry108,
06.10.2022 22:26 Uhr
0
Über kurz oder lang kommst du noch drauf. Schau dir doch mal den Verlauf der letzten 5 Jahre an.
G
Gast-747353600,
06.10.2022 21:31 Uhr
0
Ich frage mich, weshalb hier so viele eine pessimistische Einstellung in die Aktie haben? In den letzten Wochen/Monaten lief es doch ziemlich gut. Im Bezug auf das sonstige Umfeld. Verratet mal, was genau Euch zweifeln lässt.
n
ne0r,
06.10.2022 21:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn die angebliche Werbung stimmt... Das alles kommt wie es hier vorgeschwärmt wird... Dann wird's Nen Milliarden Unternehmen und genau das sehe ich hier nicht... Und falls doch reichen dir 100 Aktien. Pennystocks nie mehr als 50 Euro rein.. meine Meinung.
n
ne0r,
06.10.2022 21:01 Uhr
0
Bitte glaubt auch nicht Leuten die angeblich mehrere tausend Euro in einen solchen Pennystock stecken.... Was sollen bitte solche Aussagen hier? Für 20k Kauft man sich im Crash qualitätsakti3n und wartet 10 Jahre... Alles andere wäre grob fahrlässig. Vllt. Steckt man Mal 2000k in Lithium/Wasserstoff neue Energien wie solar oder sowas... Aber 20k in einen Pennystock? 😂
007GIBA,
06.10.2022 21:00 Uhr
1
Also ich denke mir, es könnte sogar Richtung 1.20 gehen.NmM
n
ne0r,
06.10.2022 20:57 Uhr
0
Ich hab 100 Aktien... Wenn es die versprochene Rakete wird reicht das um gut Kohle zu machen. Wenn es nix wird 40€ in den Sand gesetzt... WHO cares?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | Alle Diskussionen |