Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
A
Aktientyp., 21.10.2022 22:45 Uhr
0
Ja und? Bin wieder im +
M
Misterob, 21.10.2022 21:53 Uhr
0

Nach 35%+ hab ich wieder nachgekauft 😅 mal schauen was heute noch passiert

Vorhin hast du geschrieben das du bei 35+ verkauft hast 😂 und jetzt nachgekauft ?
M
MarclTrade, 21.10.2022 21:49 Uhr
0

an die vielen Neulinge hier, lasst diese dum…. Kommentare, legt euch schlafen und schaut Mitte der Woche mal wieder rein! Ihr werdet überrascht sein!? geri

Geri wie ist deine persönlich Einschätzung ?
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:43 Uhr
0

Die nächsten Tage bis zum Wochenende werden Kursentscheidend werden. Fragt nicht warum , seht selber zu. 🍀🍀🍀 geri

Geri hat's vorhergesagt 😎
C
CAP1, 21.10.2022 21:43 Uhr
0

Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...

Verfalltag? 🤷🏻‍♀️
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:41 Uhr
0

Viele wissen was was wir nicht wissen

So sieht's aus
C
Cookie98, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Ich hoffe du meinst mich nicht damit sonst wird es nicht mehr so nett @Geri0815
Softthart
Softthart, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Viele wissen was was wir nicht wissen
Watschnbaam
Watschnbaam, 21.10.2022 21:40 Uhr
0
Trotzdem finde ich es erschreckend... es ist nix neues bekannt bisher aber trotzdem schießt der Kurs hoch... Wie kann sowas sein...
Geri0815
Geri0815, 21.10.2022 21:37 Uhr
0
an die vielen Neulinge hier, lasst diese dum…. Kommentare, legt euch schlafen und schaut Mitte der Woche mal wieder rein! Ihr werdet überrascht sein!? geri
w
wildbill, 21.10.2022 21:31 Uhr
0
Um 18 Uhr lag ich 30 % im Plus un nu sins 50 %. Alle Achtung
A
Aktientyp., 21.10.2022 21:25 Uhr
1
Nach 35%+ hab ich wieder nachgekauft 😅 mal schauen was heute noch passiert
T
Tycoon5c69b8596f012, 21.10.2022 21:24 Uhr
0
Heute Nacht kommt was 😅
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:23 Uhr
0
Das kann nicht von der Werbung kommen
Nomad66
Nomad66, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Die nimmt die 70er wie nix und ist gleich bei 75, unglaublich 🤑
C
Cookie98, 21.10.2022 21:22 Uhr
0
Bevor man diesen Absprung verpasst mit dem kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen