Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-747350000, 06.11.2022 13:25 Uhr
0
300% gegaint
G
Gast-747350000, 06.11.2022 13:25 Uhr
0
Habe heute alles verkauft bin raus hier
Fedja
Fedja, 06.11.2022 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist von 2021. Hört auf Panik zu verbreiten.
D
DealOrNoDeal, 06.11.2022 12:32 Uhr
1
Kannst du bitte so freundlich sein und nur Fakten statt deiner sinnfreien unbelegten Meinung mit 50 Emojis zu spammen...
U
Uwebubi, 06.11.2022 12:20 Uhr
0
Wo gelesen?
Anders
Anders, 06.11.2022 9:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57491694-spezial-der-1-287-hebel-heute-das-endgueltige-finale-vor-ganz-grosser-meldung-670.htm
HiLoBob
HiLoBob, 05.11.2022 19:46 Uhr
0
Mag ja alles sein. Ob das nun nur die Werbung ist oder nicht sei dahingestellt. Ihr habt nach 3 splits die ihr dummerweise ausgesessen habt halt 90% Verlust heimgebracht. Mutti war bestimmt böse, tja falscher Zeitpunkt für ein Investment, da seid nur ihr dran Schuld. Jetzt hört endlich auf hier rumzuheulen😭😭😭, obwohl mich das ja eigentlich amüsiert da ich mit 10k 150% im Plus bin 🤣 Timing, ihr Lappen! Dazu sieht der Chart die letzten 3 Monate sehr gesund aus, in einem desaströsen Marktumfeld. Hmm.. nur Werbung? Wie auch immer heult leise... 😜
Flokey90
Flokey90, 05.11.2022 19:15 Uhr
1
Core ine labs typischer abzockbetrieb für dummis, und trolle im sortiment wie hardcoreonelabs
G
Gast-747350000, 05.11.2022 14:12 Uhr
0

@BrandtMats, 8.59 uhr,weißt du eigentlich wie der Kurs von CoreOne aktuell ist???? geri😎

Soll ich ihn dir vorlesen oder warum fragst du ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen