Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
A
Alexsis, 05.12.2023 14:01 Uhr
0
Ich bin froh, dass ich bei über 90 % Verlust nicht geschmissen hab. Habe jetzt nur noch knappe 80. 😁
sigi33
sigi33, 05.12.2023 10:16 Uhr
0
Mich wunderts daß nach den mega Gewinnen von gestern diese keiner mitnimmt. Wenn jeder gestern 10 Trillionen gekauft hat ist heute jeder reich.
c
chris_50, 05.12.2023 7:41 Uhr
0
Ahh ich dachte schon ein Totalverlust xD
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:33 Uhr
0
Bei denen kam ich auf 0 raus 😁
c
chris_50, 05.12.2023 7:05 Uhr
1
Ich hatte letzte Woche mit RedHill schon genügend Verluste, deshalb wird diesmal nicht gezockt
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:00 Uhr
0
Bin auch gestern Morgen rein. Hoffe noch auf nen kleinen Anstieg nachher. NASDAQ ist mit 0,22€ raus Werde heute auch das Weite suchen, je nachdem, wie’s läuft
c
chris_50, 05.12.2023 6:55 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass das nicht euer Haus ist. Ich steige glaube ich heute wieder aus, man muss es ja nicht übertreiben. War sonst wer neu drin?
c
canaria1953, 04.12.2023 22:35 Uhr
0
Hier sind welche schon 2-3jahre drin die haben mindestens schon 80% Verlust
c
chris_50, 04.12.2023 21:07 Uhr
0
Wie viel seid ihr so im Minus? Würde mich mal interessieren. Ich bin heute morgen eingestiegen
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
0
Aber jeder wie er mag. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 19:58 Uhr
1

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️

Mein Reden. Gut für ein Zock.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:56 Uhr
0
Allen schöne Weihnachtszeit und gute Handel.
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:55 Uhr
0
Komisch formuliert aber wahr. 😂🎉😁👍
Fedja
Fedja, 04.12.2023 19:53 Uhr
0

Die Bude hat in den letzten Jahren über 98% Verlust gemacht. Das ist Fakt!!!

Und es ist das genau ein guter Zeitpunkt darüber nachzudenken etwas hinein zu werfen dachte ich vor ein paar Wochen und ich tat es 😂😜🎉🎉😁👍👍❤️
Vorschau
Vorschau, 04.12.2023 18:51 Uhr
0

Frust ? oh Herr, wirf Hirn ra, sagt Dr Schwob😭

Okay, nun wird beleidigt. Super
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 TUI Hauptforum +1,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen