Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
B
Berry108, 06.12.2023 18:37 Uhr
0
Redo was sollen deine Durchhalteparolen, Sigi 33 hat durchaus recht ,du bist nur ein Phantast.
C
Casino20, 06.12.2023 18:30 Uhr
0

Es fallen immer weniger auf den Mist rein

bla bla bla bla - sorry, soll keine Beleidigung sein. Wollte mich nur mal Analog zu deinem Niveau äußern.
C
Casino20, 06.12.2023 18:26 Uhr
0

Nur halt hier gibts keine, da haben eine enorme Kurssteigerung , is besser 🤣

bla bla bla
C
Casino20, 06.12.2023 18:26 Uhr
0

Ich freue mich auf die Dividende

bla bla
sigi33
sigi33, 06.12.2023 14:41 Uhr
1
Es fallen immer weniger auf den Mist rein
sigi33
sigi33, 06.12.2023 10:52 Uhr
0
Nur halt hier gibts keine, da haben eine enorme Kurssteigerung , is besser 🤣
sigi33
sigi33, 06.12.2023 10:50 Uhr
0
Ich freue mich auf die Dividende
C
Casino20, 06.12.2023 10:42 Uhr
0
ja wo sind sie denn Heute, die Weisen aus dem Niemannsland, welche die Börsenweisheit eimerweise eingenommen haben ...
TradePec
TradePec, 06.12.2023 8:40 Uhr
0
Um 10Uhr rum wird verkauft...🤷‍♂️
Vorschau
Vorschau, 05.12.2023 16:01 Uhr
2

Jetzt ist es wieder normaler wenn wir Uns den einstelligen centbereich nähern.

Dann kann man kaufen und wenn Polli wieder Werbung macht wird verkauft.
B
Berry108, 05.12.2023 14:30 Uhr
0
Der massive Ausbruch scheint nach unten los zu gehen.
sigi33
sigi33, 05.12.2023 14:27 Uhr
1
Jetzt ist es wieder normaler wenn wir Uns den einstelligen centbereich nähern.
A
Alexsis, 05.12.2023 14:01 Uhr
0
Ich bin froh, dass ich bei über 90 % Verlust nicht geschmissen hab. Habe jetzt nur noch knappe 80. 😁
sigi33
sigi33, 05.12.2023 10:16 Uhr
0
Mich wunderts daß nach den mega Gewinnen von gestern diese keiner mitnimmt. Wenn jeder gestern 10 Trillionen gekauft hat ist heute jeder reich.
c
chris_50, 05.12.2023 7:41 Uhr
0
Ahh ich dachte schon ein Totalverlust xD
C
CargoluxPilot747, 05.12.2023 7:33 Uhr
0
Bei denen kam ich auf 0 raus 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
10 Strategy B -9,06 %
Alle Diskussionen