Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
c
chris_50, 08.12.2023 22:45 Uhr
1
Wo handelt ihr die Aktie? Ich hatte letzte Woche damit getradet und wurde bei TR mit ~18% überm Geldkurs eingebucht. Liegt wohl an dem (vielleicht) zu geringen Volumen bei L&S. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei L&S fast permanent niedrigere Geldkurse als bei anderen Börsen angezeigt werden.
C
Casino20, 08.12.2023 20:45 Uhr
0

Schnell wieder raus...,,😉

...und was simmt bei d I r nicht ??
C
Casino20, 08.12.2023 20:44 Uhr
0

Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!

was stimmt eigentlich bei dir nicht ?
P
Pablo6351, 08.12.2023 20:11 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Schnell wieder raus...,,😉
sigi33
sigi33, 08.12.2023 18:53 Uhr
0
Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!
C
Casino20, 08.12.2023 18:07 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

gute Entscheidung
a
andreasss, 08.12.2023 16:56 Uhr
0

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.

Ich war gering investiert war jetzt natürlich im Minus und hoffe ich kann es mindestens wieder ausgleichen
B
Berry108, 08.12.2023 16:54 Uhr
1

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.
a
andreasss, 08.12.2023 16:44 Uhr
1
Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft
B
Berry108, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Naja, wenn man 10000 letzte Woche für 15 Cent gekauft hat ,sollte man schnellstens verkaufen und mit den 600 € Gewinn Weihnachtseinkäufe mavhen
C
Casino20, 08.12.2023 8:14 Uhr
1

Optimistisch ist auch so ein Frischling der muss noch Lehrgeld zahlen

kurze Definition von " Lehrgeld": wenn er vor einer Woche bei 0,15 gekauft hat ( hab auch nachgekauft !) und Heute bei aktuellen 0,21 verkauft , werden 40% Gewinn als "Lehrgeld" gutgeschrieben. Soviel zum Thema Lehrgeld und "Frischlinge". Man kann sich selbst einen Reim draus machen, ob die Frischlinge oder die alteingesessenen Schlechtredner daneben liegen !
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:49 Uhr
0
*** P@llinger
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:48 Uhr
0
Typisch Pollinger Gepushe, nächste Woche stürzt sie wieder ab.
sigi33
sigi33, 07.12.2023 17:31 Uhr
0
Es gibt soviel anderes zu investieren, da brauchts keine Wundertüte wo nix drin ist.!
Geri0815
Geri0815, 07.12.2023 12:30 Uhr
0
stimmt, jedes Jahr das Gleiche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen