Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
G
Gast-754490600, 10.12.2023 13:34 Uhr
0
Ich hab mal grundsätzlich ne Frage: wie handhabt ihr das in diesem Fall mit der kanadischen Quellensteuer, bzw. allgemein mit Aktienkäufen in Ländern in denen die Quellensteuer (bzw. die Differenz, DBA) nur mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden ist? Mich schreckt das bis heute ab z.B. in Länder wie Frankreich oder Italien zu investieren, da im Falle Italien eine Rückforderung auch mal Jahre dauern kann.
B
Broke85, 10.12.2023 13:22 Uhr
3
Denkt ihr morgen geht's direkt weiter Richtung Norden?
N
Nabend, 09.12.2023 22:32 Uhr
1
Es wird steigen bis alle zufrieden sind! Und sorry für alle die zu hoch eingestiegen sind !: Das Ding wird abgehen ohne Ende ! Denke ich !
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:28 Uhr
0
Eine Lupe muß her daß man den Kurs noch sieht.
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:27 Uhr
0
RS muß her🤣
sigi33
sigi33, 09.12.2023 21:25 Uhr
0
Ich glaub auch daß es bald kracht
N
Nabend, 09.12.2023 18:20 Uhr
1
Denke jetzt oder die nächste Zeit könnte es endlich mal krachen !
Fedja
Fedja, 09.12.2023 16:31 Uhr
1

Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt

Zufall villeicht? 😅
C
Creator69, 09.12.2023 16:14 Uhr
0

Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt

Korrekt, sehr informativ, danke
R
Rw22, 09.12.2023 15:31 Uhr
2
Interessant das die Firma Cube Psytech Corp. 2 Straßen neben core one labs sitzt
N
NQTrader, 09.12.2023 11:48 Uhr
1
Geile news
c
canaria1953, 09.12.2023 9:28 Uhr
1
Super jetzt bist du 65% im plus
C
Casino20, 09.12.2023 9:16 Uhr
1

Ja wieviel %

gestern bei Börsenschluß plus 65% schönes WE
Owl_BI
Owl_BI, 09.12.2023 7:33 Uhr
0
Gerne weitere Meldungen dieser Art! https://mailchi.mp/core1labs.com/we-have-announced-initial-agreement-for-potential-sale-of-proprietary-biosynthetic-psilocybin-facilitating-entry-into-the-international-market?e=dc78aae808
c
chris_50, 08.12.2023 22:45 Uhr
1
Wo handelt ihr die Aktie? Ich hatte letzte Woche damit getradet und wurde bei TR mit ~18% überm Geldkurs eingebucht. Liegt wohl an dem (vielleicht) zu geringen Volumen bei L&S. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei L&S fast permanent niedrigere Geldkurse als bei anderen Börsen angezeigt werden.
C
Casino20, 08.12.2023 20:45 Uhr
0

Schnell wieder raus...,,😉

...und was simmt bei d I r nicht ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen