Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
C
Casino20, 08.12.2023 20:44 Uhr
0

Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!

was stimmt eigentlich bei dir nicht ?
C
Casino20, 08.12.2023 20:45 Uhr
0

Schnell wieder raus...,,😉

...und was simmt bei d I r nicht ??
c
chris_50, 08.12.2023 22:45 Uhr
1
Wo handelt ihr die Aktie? Ich hatte letzte Woche damit getradet und wurde bei TR mit ~18% überm Geldkurs eingebucht. Liegt wohl an dem (vielleicht) zu geringen Volumen bei L&S. Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei L&S fast permanent niedrigere Geldkurse als bei anderen Börsen angezeigt werden.
Owl_BI
Owl_BI, 09.12.2023 7:33 Uhr
0
Gerne weitere Meldungen dieser Art! https://mailchi.mp/core1labs.com/we-have-announced-initial-agreement-for-potential-sale-of-proprietary-biosynthetic-psilocybin-facilitating-entry-into-the-international-market?e=dc78aae808
C
Casino20, 09.12.2023 9:16 Uhr
1

Ja wieviel %

gestern bei Börsenschluß plus 65% schönes WE
P
Pablo6351, 08.12.2023 20:11 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Schnell wieder raus...,,😉
sigi33
sigi33, 08.12.2023 18:53 Uhr
0
Es ist an der Zeit daß die wieder runterkommen.!
C
Casino20, 08.12.2023 18:07 Uhr
0

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

gute Entscheidung
a
andreasss, 08.12.2023 16:56 Uhr
0

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.

Ich war gering investiert war jetzt natürlich im Minus und hoffe ich kann es mindestens wieder ausgleichen
B
Berry108, 08.12.2023 16:54 Uhr
1

Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft

Wünsche es dir, musst ja nicht auf die Schnauze fallen.
a
andreasss, 08.12.2023 16:44 Uhr
1
Nein die wird weiter steigen hab gerade nachgekauft
B
Berry108, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Naja, wenn man 10000 letzte Woche für 15 Cent gekauft hat ,sollte man schnellstens verkaufen und mit den 600 € Gewinn Weihnachtseinkäufe mavhen
C
Casino20, 08.12.2023 8:14 Uhr
1

Optimistisch ist auch so ein Frischling der muss noch Lehrgeld zahlen

kurze Definition von " Lehrgeld": wenn er vor einer Woche bei 0,15 gekauft hat ( hab auch nachgekauft !) und Heute bei aktuellen 0,21 verkauft , werden 40% Gewinn als "Lehrgeld" gutgeschrieben. Soviel zum Thema Lehrgeld und "Frischlinge". Man kann sich selbst einen Reim draus machen, ob die Frischlinge oder die alteingesessenen Schlechtredner daneben liegen !
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:49 Uhr
0
*** P@llinger
Nestor
Nestor, 07.12.2023 19:48 Uhr
0
Typisch Pollinger Gepushe, nächste Woche stürzt sie wieder ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen