Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
B
BIG29, 03.12.2024 10:03 Uhr
0
Es kann wieder gehandelt werden über Trade Republic. Hat jemand eine Meinung, ob der Kurs nochmal steigt. Prognosen?
Börsiator
Börsiator, 29.11.2024 20:14 Uhr
0
Der Doc ist schon lange raus
U
Uwebubi, 29.11.2024 20:11 Uhr
0
Aber komisch das der Dr. Hancock nicht mehr dabei ist,war doch seine Arbeit.
Nomad66
Nomad66, 29.11.2024 19:47 Uhr
0
Wird hoffentlich bald was kommen 🤷🏻‍♂️, kann ja nicht ewig so bleiben
B
BIG29, 29.11.2024 16:24 Uhr
0
Habs bei einigen versucht leider ohne Erfolg
N
NicS, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Kann jemand einen OTC Broker empfehlen?
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 13:40 Uhr
1

Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.

Mach dich mal mit otc Handel vertraut.
B
BIG29, 25.11.2024 9:00 Uhr
1
Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 8:59 Uhr
0

Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?

In einer Woch ist wieder Hauptversammlung, die wieder abgesagt wird mit Sicherheit.
B
BIG29, 25.11.2024 8:54 Uhr
0
Hat jemand von euch bereits mal one core land direkt kontaktiert?
P
Pablo6351, 14.11.2024 20:25 Uhr
0

Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?

Das otc Handel, google das mal.
N
NicS, 14.11.2024 19:25 Uhr
0
Warum werden denn jetzt Kurse angezeigt? Handelbar ist aber nichts?
B
BIG29, 14.11.2024 16:12 Uhr
0
Wie geht’s nun weiter?
Fedja2
Fedja2, 08.11.2024 15:43 Uhr
0

Kein Handel mehr möglich?? Warum das

Vielleicht ist es endlich vorbei und ich kann meine 2000 stk fûr 150 Eier endlich abschreiben.
M
Mirager1, 06.11.2024 19:28 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich?? Warum das
Fedja
Fedja, 29.10.2024 8:01 Uhr
0
Nächste Hauptversammlung am 29.11 2024 😬🤣 Die letzte hat wie immer nicht stattgefunden. Ha ha
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen