Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Jubel
Jubel, 06.12.2024 8:21 Uhr
0
Mag sein, trotzdem kann man nicht kaufen oder verkaufen!
Nomad66
Nomad66, 05.12.2024 11:28 Uhr
0
Aber die Meldung dass der Handel ausgesetzt ist kommt jetzt nicht mehr
Jubel
Jubel, 05.12.2024 11:26 Uhr
0

Auf TR scheint es zu gehen

Nein 😅 seit 6.8 nicht mehr
Nomad66
Nomad66, 05.12.2024 11:19 Uhr
0
Auf TR scheint es zu gehen
Jubel
Jubel, 03.12.2024 16:40 Uhr
0

Es kann wieder gehandelt werden über Trade Republic. Hat jemand eine Meinung, ob der Kurs nochmal steigt. Prognosen?

Da kann man nicht handeln!
Lion_64
Lion_64, 03.12.2024 14:30 Uhr
0
Die Welt ist mittlerweile so verblödet, da hilft auch kein proprietäres biosynthetisches Psilocybin! Ergo, ist nicht damit zu rechnen, dass man hier nochmal ein positives Engagement erfährt!
N
NicS, 03.12.2024 14:26 Uhr
0
Nein, geht nicht. Gerade versucht
B
BIG29, 03.12.2024 10:03 Uhr
0
Es kann wieder gehandelt werden über Trade Republic. Hat jemand eine Meinung, ob der Kurs nochmal steigt. Prognosen?
Börsiator
Börsiator, 29.11.2024 20:14 Uhr
0
Der Doc ist schon lange raus
U
Uwebubi, 29.11.2024 20:11 Uhr
0
Aber komisch das der Dr. Hancock nicht mehr dabei ist,war doch seine Arbeit.
Nomad66
Nomad66, 29.11.2024 19:47 Uhr
0
Wird hoffentlich bald was kommen 🤷🏻‍♂️, kann ja nicht ewig so bleiben
B
BIG29, 29.11.2024 16:24 Uhr
0
Habs bei einigen versucht leider ohne Erfolg
N
NicS, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Kann jemand einen OTC Broker empfehlen?
Fedja2
Fedja2, 25.11.2024 13:40 Uhr
1

Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.

Mach dich mal mit otc Handel vertraut.
B
BIG29, 25.11.2024 9:00 Uhr
1
Davon gehe ich aus, aber dennoch würde ich gerne und einfach meine restliche Position auszahlen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen