Cortexyme Forum: Community User: Support
Kommentare 124
Wolo22,
01.02.2022 7:58 Uhr
0
Bereits zum zweiten Mal wurde seitens der FDA die Studie unterbrochen. Nachdem die Hauptziele der Phase 2/3 auch noch verfehlt wurden sieht es für die nächste Zeit sehr düster aus. Zudem die Nebenwirkungen in Form von Leberkrankheiten sind nicht zu unterschätzen.
P
PT80,
28.01.2022 19:35 Uhr
0
👍
R
Rick159,
28.01.2022 16:52 Uhr
0
Jo bin langfristig daran interessiert … hoffe mal nächste Woche gibt es News …
P
PT80,
28.01.2022 13:29 Uhr
0
Ja, bin gespannt. Wenn jemand etwas vom Management hört bitte hier reinstellen
R
Rick159,
28.01.2022 9:55 Uhr
0
Gute Frage, kann sein, ja. Mgmt wird sich dazu nächste Woche glaube ich äußern.
Dann überlege ich ob ich eine große Position aufbaue, da aktuell fast Cash Value erreicht ist.
P
PT80,
27.01.2022 11:28 Uhr
0
Wie geht es hier wohl weiter? Gibt es noch Hoffnung dass der halt von der FDA aufgehoben wird?
R
Rick159,
02.01.2022 16:20 Uhr
0
Meine Prediction. GAIN2 wird erfolgreich. FDA wird denke ich 20% Verbesserung ggü. Placebo fordern, Titration zu Beginn senkt Transaminase-Levels massiv. Im Moment sind wir bei 50% Verbesserung (nicht-parametrischer Test) bzw. 42% Verbesserung ggü. Placebo (parametrische MMRM-Analyse). Einzig unklar ist mir noch die Sample Seection der Probanden: bisher basierte PG Definition auf Basis des oral rinse Test (ähnlich Mundspüllösung), nun soll ein reine Abstrich (saliva test) herangezogen werden. Werde Position weiter massiv ausbauen bei diesen Preisen. GLTA!
R
Rick159,
02.01.2022 16:10 Uhr
0
4X die Anzahl an AD Patienten … p-value < 0.01 in PG subgroup. 50% aller Patienten mit Alzheimer therapierbar. 😉
unternulleuro,
29.12.2021 15:08 Uhr
0
👀😉😎
Quan,
22.11.2021 23:01 Uhr
0
Werde aufstocken, irgendwann geht's wieder rauf Richtung 20$
T
Tom1981,
21.11.2021 14:37 Uhr
0
Soll laut meiner Aktiengruppe auf 16 $ ansteigen!Mal sehen, bin „noch“ nicht investiert!
Quan,
21.11.2021 9:24 Uhr
0
13$ ist heftig, ob das stabil bleibt!?
Quan,
05.11.2021 8:12 Uhr
0
Der Boden scheint erreicht, werde auch auch mal einsteigen, good luck
T
Therock75,
28.10.2021 21:01 Uhr
0
Hat sich wieder gefangen,bin jetzt rein...
Quan,
27.10.2021 17:47 Uhr
0
Aber scheint dennoch nicht ganz vom Tisch zu sein, einsteigen lohnt sich vielleicht bei dem Kurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |