COSTAMARE WKN: A1C8A6 ISIN: MHY1771G1026 Kürzel: CMRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,49
USD
+1,77 % +0,27
00:46:19 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 140
Olli2111,
10.05.2017 18:46 Uhr
0
So langsam geht es aufwärts. Bin auch wieder im Plus.
Olli2111,
02.05.2017 19:33 Uhr
0
Hat jemand schon herausgefunden warum es heute 15 % nach oben geht ?
Olli2111,
02.05.2017 15:11 Uhr
0
Über 12 % heute nach oben. Kommt langsam.
Olli2111,
31.01.2017 15:40 Uhr
0
Habe hier heute mal nachgelegt. Mit der Hoffnung das die Dividende weiter gezahlt wird. Müssten ja immer noch über 7 % sein.
Olli2111,
31.01.2017 12:49 Uhr
0
Habe gelesen das costamare wohl die Ausschüttungen reinvestieren will. Ich weiß aber nicht wie das zu verstehen ist. Ob damit die Dividenden gemeint sind.
S
Sam77,
31.01.2017 12:47 Uhr
0
Seit gestern sind alle von der Branche Freiverkehr gefallen. Ob das schon Boden ist ?
Olli2111,
30.01.2017 15:59 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist ?
Olli2111,
13.12.2016 22:34 Uhr
0
Wird vermutlich mit 0,1 erst mal weitergehen, was aber auch knapp 7 % sind beim aktuellen Kurs. Es sieht zumindest so aus als hätte sie sich erst mal einigermaßen stabilisiert.
S
Sam77,
13.12.2016 10:32 Uhr
0
Hallo zusammen,
was meint Ihr,ob Aktie Boden gefunden, oder fällt noch weiter bis 4,xx ? Letze Quartalsdividende im Oktober waren 0,1 $ statt 0,29 $ vorige 3 mal in diesem Jahr. Ich habe nirgendwo gefunden, ob es einmalige Kürzung war oder weiter so geht? Hat jemand Info ?
S
Spilli85,
30.11.2016 18:32 Uhr
0
Danke Olli
Olli2111,
30.11.2016 13:16 Uhr
0
Es werden neue Aktien ausgegeben. Deshalb heute der Sturz
Olli2111,
06.10.2016 20:10 Uhr
0
Geht wieder aufwärts heute
Olli2111,
04.10.2016 21:38 Uhr
0
Habs gefunden. Der Grund wäre mal schön zu wissen. Na ja immer noch um die 5 % Dividende.
Olli2111,
04.10.2016 20:46 Uhr
0
Wo hast du die Info gelesen ?
l
lnvestAndDividend,
04.10.2016 20:23 Uhr
0
65.5% Senkung Dividende
l
lnvestAndDividend,
04.10.2016 20:22 Uhr
0
Weiß nur das die Dividende auf $0.10 abgesenkt wird...Das wird einer der Hauptgründe sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,08 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |