COUNTRY GARDEN WKN: A0MNX4 ISIN: KYG245241032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01975 EUR
-5,28 % -0,00110
14:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 387
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/COUNTRY-GARDEN-HOLDINGS-Aktie-KYG245241032?setMobile=0
Bullauge
Bullauge, 09.01.2021 0:13 Uhr
0
Komisch im link oben stand 3 aber ok. Vielleicht habe ich den Kontext verrafft.
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:12 Uhr
0
https://m.inves.ting.com/equities/country-garden-dividends einfach den punkt rausnehmen
Chime73
Chime73, 09.01.2021 0:12 Uhr
0
Um die 6% https://m.***/equities/country-garden-dividends
Bullauge
Bullauge, 08.01.2021 23:49 Uhr
0
Die geben 3% dividende?
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/country-garden-holdings-company-limited-113306917.html
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/commercial-services/hkg-6098/country-garden-services-holdings-shares/news/is-country-garden-services-holdings-company-limiteds-hkg6098/amp
Chime73
Chime73, 08.01.2021 22:16 Uhr
0
Willkommen fredfeuerstein :) . Je mehr desto besser!!! Lasst uns auf steigende Kurse hoffen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.01.2021 22:02 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Chime73
Chime73, 05.01.2021 22:55 Uhr
0
Willkommen :)
Seefrieme
Seefrieme, 05.01.2021 19:39 Uhr
0
Bin dabei
Chime73
Chime73, 14.12.2020 13:52 Uhr
0
Travis :) willkommen
Chime73
Chime73, 14.12.2020 13:52 Uhr
0
Ich muss sagen das mir country garden sehr gut gefällt, hätte svhon viel früher hier einsteigen sollen
Travis109
Travis109, 14.12.2020 11:11 Uhr
0
Bin auch mit einer ersten Position rein. Dat wird schon 🙂
Chime73
Chime73, 11.12.2020 23:43 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen. Allen viel Erfolg
MrFloppy
MrFloppy, 30.10.2020 2:06 Uhr
0
Die zahlwn Scheine gut zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen