COUNTRY GARDEN WKN: A0MNX4 ISIN: KYG245241032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0192
EUR
-2,29 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 387
Chime73,
09.01.2021 0:45 Uhr
0
Niedrige ausschuettungsquote was immer gut ist und das Unternehmen Schützt bzw. Es ermöglicht un wachstum zu investieren.
Bullauge,
09.01.2021 0:19 Uhr
0
Da steht ein "and" nach dem Komma. Mein Fehler.
Bullauge,
09.01.2021 0:18 Uhr
0
In addition, its related-party transactions have been low relative to its sales, staying at around 3%, and dividend payouts have been moderate, remaining below 40% over the last five years.
Chime73,
09.01.2021 0:18 Uhr
0
Die dividende wurde von jahr zu jahr gesteigert, letzte war um die 6% . Wenn im sommer der kurs steigt dann kann obwohl die dividende steigt wieder nur 6% oder weniger rauskommen
Chime73,
09.01.2021 0:15 Uhr
0
Wie angegeben man Country Garden steigerte seinen zurechenbaren vertraglich vereinbarten Umsatz um rund 3,4% auf......wenn du das gemeint hast
Bullauge,
09.01.2021 0:15 Uhr
0
Danke
Bullauge,
09.01.2021 0:14 Uhr
0
Aber wenn sie 2x im Jahr zahlen? Ist das dann nicht mehr als 6%?
Chime73,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
Hängt immer vom aktuellen kurs ab.
Chime73,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/COUNTRY-GARDEN-HOLDINGS-Aktie-KYG245241032?setMobile=0
Bullauge,
09.01.2021 0:13 Uhr
0
Komisch im link oben stand 3 aber ok. Vielleicht habe ich den Kontext verrafft.
Chime73,
09.01.2021 0:12 Uhr
0
https://m.inves.ting.com/equities/country-garden-dividends einfach den punkt rausnehmen
Chime73,
09.01.2021 0:12 Uhr
0
Um die 6%
https://m.***/equities/country-garden-dividends
Bullauge,
08.01.2021 23:49 Uhr
0
Die geben 3% dividende?
Chime73,
08.01.2021 22:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/country-garden-holdings-company-limited-113306917.html
Chime73,
08.01.2021 22:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/commercial-services/hkg-6098/country-garden-services-holdings-shares/news/is-country-garden-services-holdings-company-limiteds-hkg6098/amp
Chime73,
08.01.2021 22:16 Uhr
0
Willkommen fredfeuerstein :) .
Je mehr desto besser!!! Lasst uns auf steigende Kurse hoffen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |