COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
Winterplan
Winterplan, 20.12.2023 19:27 Uhr
0
oder so
Asheel
Asheel, 20.12.2023 21:34 Uhr
0

Wie sagte mal unser Kostolany; Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.

Wenn ALLE hier auf eine todsichere Sacher wetten würde, hätten wir andere Kurse 😉
Winterplan
Winterplan, 20.12.2023 21:36 Uhr
0
Puh
Winterplan
Winterplan, 20.12.2023 21:39 Uhr
0
Dow Und Dax rot
Winterplan
Winterplan, 20.12.2023 21:39 Uhr
0
die großen schließen ihre Bücher.
Bjk1983
Bjk1983, 20.12.2023 18:44 Uhr
0
Wie sagte mal unser Kostolany; Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
Hugondu22
Hugondu22, 20.12.2023 18:13 Uhr
1
Das Ding hier ist ein Selbstläufer, Kohle reinballern, Füße stillhalten und abwarten
Hugondu22
Hugondu22, 20.12.2023 18:12 Uhr
0

Ja klar, erstes Angebot wird 60 sein…allerdings werde das definitiv mehr sein. Einfach entspannt bleiben. Und gerne nochmal, die Araba haben Kohle ✌️

Vor allem haben sie Öl
Winterplan
Winterplan, 20.12.2023 12:45 Uhr
0
Ich ruf mal Christian Ronaldo an, der arbeitet doch da unten. Die sollen mal ein Weinnachtspaket zum. Kauf fertig machen
l
luck21, 20.12.2023 12:30 Uhr
0

Guten morgen:) lohnt es sich hier noch einzusteigen?

Ja klar, erstes Angebot wird 60 sein…allerdings werde das definitiv mehr sein. Einfach entspannt bleiben. Und gerne nochmal, die Araba haben Kohle ✌️
Hugondu22
Hugondu22, 20.12.2023 10:25 Uhr
0

Warum denkt der Markt dann offensichtlich anders?

Du musst ruhig bleiben, alles wird gut
Hugondu22
Hugondu22, 20.12.2023 7:55 Uhr
0

Guten morgen:) lohnt es sich hier noch einzusteigen?

Na Logo Mann, wie du siehst sind wir unter 60€
jenmayx
jenmayx, 20.12.2023 7:09 Uhr
0
Guten morgen:) lohnt es sich hier noch einzusteigen?
PlungeProtection
PlungeProtection, 19.12.2023 22:34 Uhr
2
60 Euro für covestro ist ein Witz und abzulehnen
M
Muhlan, 19.12.2023 19:50 Uhr
0
Der Vollotto Steilemann bewegt sich nur unter Druck, wird Zeit, dass er geht: https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/covestro-top-shareholder-urges-chemicals-firm-to-grant-adnoc-due-diligence-53722850
Popeyee
Popeyee, 19.12.2023 18:43 Uhr
1
Bis jetzt ist das nur eine Bekanntmachung und mehr nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen